Geschichten vom starbesetzten Filmset der Neuauflage von Im Weissen Rössl – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Vollkraft


Geschichten vom starbesetzten Filmset der Neuauflage von Im Weissen Rössl

Redaktion: Patrick Fux | Kamera: Daniel Gmainer-Pranzl | Schnitt: Gabriel Klein | Ort: St. Gilgen

Im Salzkammergut da kann ma gut lustig sein Das dachte sich wohl auch TV-Ulknudel & Doctors Diary-Star Diana Amft. Nach ihrem jüngsten veritablen Kinoflop Frisch gepresst verschreibt sie sich jetzt dem Heimatfilm-Genre. Ja, was früher Altstar Waltraud Haas war, ist in der Neuauflage des Kultstreifens Im Weissen Rössl nun die auf tollpatschige Rollen abonnierte DeutscheOb das gut gehen kann und was man sich vom Remake des 60er-Hits erwarten darf!?! Patrick Fux war für die am Star-gespickten Set am Wolfgangsee mit von der Partie.

(Gesamt 93 , 1 heute)
Sitebar