Unternehmerinnen sind in OÖ auf dem Vormarsch – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Vollkraft


Unternehmerinnen sind in OÖ auf dem Vormarsch

Redaktion: Ursula Rockenschaub | Kamera: Peter Weisshäupl | Schnitt: Marlene Krewedl |

Die eigene Chefin zu sein, ist der Traum vieler Frauen. Immer mehr gründen eine eigene Firma – das Netzwerk Frau in der Wirtschaft zählt inzwischen über 28.000 Mitglieder und die sollen noch mehr werden. Als kleinen Ansporn hat Frau in der Wirtschaft das Projekt Unternehmerin des Monats ins Leben gerufen.
Aussergewöhnliche Leistungen sollen prämiert, atypische Frauenberufe auf die Bühne geholt werden. Denn wer glaubt, dass Rauchfang kehren eine reine Männersache ist der irrt gewaltig, wie wir beim Sommercocktail des Frauennetzwerkes in der Lederfabrik erfahren konnten.

(Gesamt 90 , 1 heute)
Sitebar