Vollkraft


WIR EIN UMSTAND! Roland Düringer rechnet in seinem brandneuen Programm mit der Welt ab!

Redaktion: Patrick Fux | Kamera: Daniel Gmainer-Pranzl | Schnitt: Tamara Haberfellner | Ort: Posthof Linz

Der Neandertaler hatte dem modernen Menschen einiges voraus: Er hatte die Zeit! Wir haben nur mehr die Uhrund diese tickt schon lange nicht mehr richtig So oder so ähnlich die mehr-oder-weniger-Kampfansage von Kabarett-Urgestein Roland Düringer. Nächstes Jahr wird er fünzig und: er scheint sich an der Welt wie sie ist immer mehr die Zähne auszubeissen. Was den einst jungen Wilden nun so nachdenklich werden lässt und wie er sich dieser verkommenen Welt stellen willWir haben ihn bei seinem brandneuen Programm im Linzer Posthof gefragt

(Gesamt 94 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren