.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

ANDRESS OÖ

Geschichten mit Ali Andress

Filmemacher Ali Andress und seine Suche nach den skurrilsten Geschichten aus Oberösterreich.

Andress OÖ

Auf der Alm

Es klingt nach Idylle pur. Auf der Alm, umgeben von Bergen und nichts außer Natur. Aber es eben auch einsam. Filmemacher Ali Andress ist auf die Alm gewandert und...
Andress OÖ

Unterwegs im Mühlviertel

Folgsam, fleißig und was der Mühlviertler verspricht, das hält er auch. Filmemacher Ali Andress war für uns in Niederwaldkirchen um herauszufinden, was denn einen waschechten Mühlviertler ausmacht.
Andress OÖ

Im Wirtshaus

Zum Kartenspielen, zum Stammtisch oder auf die ein oder andere Halbe. Das hat für viele Oberösterreicher Tradition. Was den Reiz dabei ausmacht? Filmemacher Ali Andress hat sich für uns...
Andress OÖ

„Mia Mühlviertler san aundas“

Kennen Sie Peilstein? Eine Ortschaft im Mühlviertel. Im Hohen Norden Oberösterreichs gelegen. Dort wo die Uhren noch richtig ticken, würde so manch Peilsteiner meinen. Davon hat sich auch Filmemacher...

ALLE BEITRÄGE ZU ANDRESS OÖ

Andress OÖ

Beim Schlosser

Ein Schlosser lebt in seinem Garten seine Kunstleidenschaft aus. Filmemacher Ali Andress hat den Freigeist in Engerwitzdorf besucht.    
Andress OÖ

„Mia Mühlviertler san aundas“

Kennen Sie Peilstein? Eine Ortschaft im Mühlviertel. Im Hohen Norden Oberösterreichs gelegen. Dort wo die Uhren noch richtig ticken, würde so manch Peilsteiner meinen. Davon hat sich auch Filmemacher...
Andress OÖ

Auf der Alm

Es klingt nach Idylle pur. Auf der Alm, umgeben von Bergen und nichts außer Natur. Aber es eben auch einsam. Filmemacher Ali Andress ist auf die Alm gewandert und...
Andress OÖ

Unterwegs im Mühlviertel

Folgsam, fleißig und was der Mühlviertler verspricht, das hält er auch. Filmemacher Ali Andress war für uns in Niederwaldkirchen um herauszufinden, was denn einen waschechten Mühlviertler ausmacht.
Andress OÖ

Im Wirtshaus

Zum Kartenspielen, zum Stammtisch oder auf die ein oder andere Halbe. Das hat für viele Oberösterreicher Tradition. Was den Reiz dabei ausmacht? Filmemacher Ali Andress hat sich für uns...
Andress OÖ

Im Friseursalon

Zupfen, färben, locken oder schneiden Für viele ist es wie ein kurzer Wellness-Urlaub- der Besuch beim Friseur. Was sich da hinter verschlossenen Türen abspielt? Filmemacher Ali Andress war beim...
Andress OÖ

Am Vespatreffen

Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das Gefühl! Darüber sind sich eingefleischte Vespa-Fans einig. Was die Faszination sonst noch ausmacht- Filmemacher Ali Andress beim Vespatreffen in Mattighofen.
Andress OÖ

Beim Pfandleiher

Goldringe, Fahrräder, Gemälde – das alles landet beim Pfandleiher, wenn man Geld braucht. Filmemacher Ali Andress hat ihn besucht.
Andress OÖ

Beim Schweinezüchter

Und jetzt lassen wir so richtig die Sau raus! Also zumindest Filmemacher Ali Andress. Er blickt in eine Schweinezucht mit direktem Draht in eine andere Welt
Andress OÖ

Hinter den Kulissen

Filmemacher Ali Andress gewährt uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Für Geschichten aus Oberösterreich hat der Leondinger das Treiben im Musiktheater in der Landeshauptstadt filmisch festgehalten.
Andress OÖ

Die Modemacher

Punkig, oder traditionell. Oberösterreichs Modemacher spielen alle Stückerln. Filmemacher Ali Andress hat zwei Gegensätze besucht.
Andress OÖ

Das Fetischmodel

Es gibt Models für den Laufsteg, fürs Cover auf Zeitschriften oder für Werbeprospekte. Mittlerweile von richtig dünn bis durchaus mollig. Ali Andress setzt diese Woche aber ein so genanntes...