MARKTSTUDIE - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender

MARKTSTUDIE

Marktforschung 2020

IMAS International 2020 *Quelle: IMAS International, Studie im Auftrag der LT1 Privatfernsehen GmbH;
CATI-System, n=800,0 Oberösterreichische Bevölkerung ab 16 Jahre, Erhebungszeitraum Februar 2020

LETZTE BEITRÄGE

Geständig

16-Jähriger verging sich an Siebenjähriger

Ein 16-Jähriger hat sich an Siebenjähriger vergangen. Montagfrüh waren es noch Befürchtungen, bei ersten Einvernahmen hat der Afghane dann gestanden. Samstagmittag hat er das Nachbarsmädchen in den Keller eines...
Schwerer Unfall

LKW rammt Radlerin

Eine Radfahrerin ist Montagvormittag von einem LKW überrollt worden. Auf der Kreuzung Laskahof- Dauphinestraße in Linz hat der Lenker des Silotransporters die Radlerin übersehen. Er wollte abbiegen, sie geradeaus...
OÖ Rundfahrt

Zoidl verpasst knapp den Sieg

Am vergangenen Wochenende hat LT1 ein neues Kapitel im privaten Österreichischen Regionalfernsehen geschrieben. Erstmals wurden ganze Etappen einer Radrundfahrt live übertragen. Für all jene, die es verpasst haben, fassen...
35.000 Überstunden

OÖ sucht Hebammen

35.000 Überstunden. Das ist aktuell das Zeitguthaben der oberösterreichischen Hebammen. Und die Zahl wächst. Denn die Jahr für Jahr gibt es zwar mehr Geburten, nicht aber mehr Hebammen. Ein...
Tschüss Leerflächen

Eferding kämpft gegen Stadt-Sterben

Online Shopping und leerstehende Geschäfte gefährden die Innenstädte. Eferding reagiert darauf mit einem Wettbewerb. Die besten Geschäftsideen stehen nun fest. Welche Lokale künftig die Innenstadt beleben werden, Anja Linhart...
Gmundner Wahrzeichen

Traunsee-Königin wird 150 Jahre

Jeder Gmundner hat das Pfeifen der Gisela im Ohr. Seit 150 Jahren ist der Raddampfer im Traunsee unterwegs. Nur mehr drei Kapitäne können sie fahren.