MARKTSTUDIE

Marktforschung 2020

IMAS International 2020 *Quelle: IMAS International, Studie im Auftrag der LT1 Privatfernsehen GmbH;
CATI-System, n=800,0 Oberösterreichische Bevölkerung ab 16 Jahre, Erhebungszeitraum Februar 2020

LETZTE BEITRÄGE

Vermisster Pensionist

77-Jähriger ertrinkt im Pleschinger See

Pensionist ertrinkt im Pleschinger See. Der 77-Jährige war am Donnerstag schwimmen. Weil der Demenzkranke am Abend noch nicht zuhause war, hat seine Tochter die Polizei alarmiert.
Straßenkampf

Rad gegen Auto

Hupen, den Weg abschneiden, Zick Zack fahren, vielleicht auch noch ein Faustkampf. Täglich kämpfen in Österreich Autofahrer und Radfahrer um die Vorherrschaft auf der Straße. Und das führt oft...
Hiegelsberger

„Gehe nicht in die Knie“

Warum ein Coronaskandal wie in deutschen Fleischkonzernen in Oberösterreich nicht passieren kann und warum er vor den Handelsketten nicht in die Knie geht, dazu gleich Agrarlandesrat Max Hiegelsberger im...
Landtag

Aufregung um „Dummerl“- Sager

Aufregung beim letzten Landtag vor der Sommerpause. Ein Twitter Like von SPÖ Landesgeschäftsführer Georg Brockmeyer lässt die Wogen hochgehen. Die andere Landtagsclubs sind sich einig – das geht in...