LT1 AQUAMARIN

AQUAMARIN

Der Social Media Star mit seiner eigenen TV-Serie. Jeden 2. Samstag, ab 18 Uhr exklusiv auf LT1

Notizbuch-Trend
Aquamarin schreibt Bullet Journal
Bullet Journal
Aquamarin schreibt Bullet Journal
Organisierter sein, produktiver arbeiten und weniger Aufgaben und Termine aufschieben- das nehmen sich viele am Jahresbeginn vor. Spätestens jetzt haben die meisten diese Vorsätze aber schon wieder vergessen. Sogenannte...
"Männliche Britney"

Youtube Star Aquamarin singt

Vom Kindergärtner zum Youtube Star. Jetzt will Alexander Walzel alias Aquamarin auch die Charts stürmen. Warum da Popikone Britney Spears so eine tragende Rolle spielt? Wir haben den bunten...
Makelloser Look

Jetzt schminken sich Männer

Pickelchen abdecken, Augenringe vertuschen und etwas Farbe auf das blasse Gesicht. Für uns Frauen Alltag. Jetzt wollen aber auch immer mehr Männer einen makellosen Look und greifen in die...
"Frozen-Blau"

Aquamarin checkt XMAS-Trends

Haben Sie schon alles weihnachtlich dekoriert? Wenn ja, dann hoffentlich nicht mit den Kugeln aus dem letzten Jahr. Der Christbaum sollte heuer nämlich in Frozen-Blau geschmückt werden. Also in...
Online Style

Aquamarin als E-Boy

Schwarzer Nagellack, bunte Haare mit Mittelscheitel, Make Up. Dazu Oversize Shirts und auffälliger Schmuck. Das ist derzeit Trend. Allerdings nicht bei Mädchen, sondern bei Burschen. Die sogenannten E-Boys erinnern...

ALLE BEITRÄGE ZU LT1 AQUAMARIN

Notizbuch-Trend

Aquamarin schreibt Bullet Journal

Organisierter sein, produktiver arbeiten und weniger Aufgaben und Termine aufschieben- das nehmen sich viele am Jahresbeginn vor. Spätestens jetzt haben die meisten diese Vorsätze aber schon wieder vergessen. Sogenannte...
Online Style

Aquamarin als E-Boy

Schwarzer Nagellack, bunte Haare mit Mittelscheitel, Make Up. Dazu Oversize Shirts und auffälliger Schmuck. Das ist derzeit Trend. Allerdings nicht bei Mädchen, sondern bei Burschen. Die sogenannten E-Boys erinnern...
"Männliche Britney"

Youtube Star Aquamarin singt

Vom Kindergärtner zum Youtube Star. Jetzt will Alexander Walzel alias Aquamarin auch die Charts stürmen. Warum da Popikone Britney Spears so eine tragende Rolle spielt? Wir haben den bunten...
Makelloser Look

Jetzt schminken sich Männer

Pickelchen abdecken, Augenringe vertuschen und etwas Farbe auf das blasse Gesicht. Für uns Frauen Alltag. Jetzt wollen aber auch immer mehr Männer einen makellosen Look und greifen in die...
"Frozen-Blau"

Aquamarin checkt XMAS-Trends

Haben Sie schon alles weihnachtlich dekoriert? Wenn ja, dann hoffentlich nicht mit den Kugeln aus dem letzten Jahr. Der Christbaum sollte heuer nämlich in Frozen-Blau geschmückt werden. Also in...
Frostiger Videodreh

Aquamarin covert Frozen-Hit

Alexander Walzel kennen die meisten nur unter seinem Youtube Namen Aquamarin. Ihm folgen über 130.000 in den sozialen Netzwerken. Der Influencer will aber jetzt Musiker werden. Er covert für...
Arielle

Disneys Meerjungfrau feiert Geburtstag

Mit einer Meerjungfrau-Flosse hat YoutubeStar Aquamarin auf LT1 begonnen. In seiner ersten Folge hat er nämlich den Trend Mermaiding für uns getestet. Jetzt heißt es für ihn zurück auf...
Retro-Trend

Rollschuhe sind zurück

Mom Jeans, Moon Boots oder oversized Jacken. Retro ist definitiv IN. Und der Style der 70er und 80er wird jetzt noch einmal ergänzt- mit Rollschuhen. Nein nicht Rollerskates, sondern...
VSCO Girls

Das steckt hinter dem Hype

Birkenstock, Muschelketten und am Kopf ein Dutt- das ist die Grundausstattung eines VSCO-Girls. Und die sind auf Sozialen Netzwerken wie Instagram oder TikTok gerade DER Lifestyle-Hype. Was dahinter steckt....
Grusel-Saison

Aquamarin verrät Halloween-Trends

Rote Augen, abgehackte Körperteile und literweise Blut. Ende Oktober wird es wieder gruselig. YouTube Star Aquamarin verrät, welche Halloween-Verkleidungen heuer im Trend sind.
Wicca-Kult

Comeback der Hexen

Schneewittchen, Rapunzel oder auch Hänsel und Gretel hatten schon ihre liebe Not mit ihnen. Die Rede ist von Hexen. Und die gibt es wirklich. Wer jetzt allerdings an dunkle...
Vintage Trend

Unikate aus zweiter Hand

Second Hand Mode- noch vor wenigen Jahren hatte die ein schlechtes Image. Irgendwie schmuddelig und unmodern. Mittlerweile heißt sie Vintage Mode und ist zumindest in den USA angesagter als...