Stars & Society – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

STARS & SOCIETY

Shelia Michellé
„Ich hab Gospel im Blut“
Plus City Gospel
„Ich hab Gospel im Blut“
24h Challenge

Promis radeln für Bedürftige

24 Stunden am Rad. Kein Zuckerschlecken. 54 Promis aus ganz Österreich stellten sich der Challenge. Mit dabei die ehemalige Skirennläuferin Michaela Dorfmeister, Olympiasportler Walter Ablinger und auch TV-Moderator Philipp...
Neue Mission

Toni Polster eröffnet „Polsterei“

Er ist mit 44 Treffern noch immer Rekordtorschütze der österreichischen Nationalmannschaft: Toni Polster. Bekannt aber nicht nur für seine Torgefahr, sondern auch für seine verbale Schlagfertigkeit. Die hat er...
In berühmter Küche

Kochen wie Silvia Schneider

Jeder hat sie, jeder nutzt sie und Moderatorin Silvia Schneider zeigt ihre Kochkünste darin. Die Rede ist von der Küche. Und in den vergangenen Jahren war die bei den...
Wiener Sängerknaben

Wunderkinder auf OÖ-Tournee

So jung und schon fast jeden Kontinent bereist. 11 Wochen im Schuljahr sind die Wiener Sängerknaben auf Tournee. Für jeden einzelnen dieser Burschen sind das 80 Auftritte im Jahr. Ein Termin...
Saison-Ziel

Elisabeth Reisinger will aufs Stockerl

Wir haben die warmen Herbsttemperaturen genossen. Für die Profis vom Österreichischen Skiverband war davon aber nix zu spüren. Sie hatten Training! Bei der Peilsteiner Speedfahrerin Elisabeth Reisinger hat sich...

ALLE BERICHTE ZU STARS & SOCIETY

Shelia Michellé

„Ich hab Gospel im Blut“

Soulsängerin Shelia Michellé sang schon als Kind im Chor. Die gebürtige Amerikanerin ist mit ihrer Gospelgruppe mittlerweile europaweit unterwegs. Die Musiker treten nicht mehr nur in Kirchen auf. Auch...
Wiener Sängerknaben

Wunderkinder auf OÖ-Tournee

So jung und schon fast jeden Kontinent bereist. 11 Wochen im Schuljahr sind die Wiener Sängerknaben auf Tournee. Für jeden einzelnen dieser Burschen sind das 80 Auftritte im Jahr. Ein Termin...
Saison-Ziel

Elisabeth Reisinger will aufs Stockerl

Wir haben die warmen Herbsttemperaturen genossen. Für die Profis vom Österreichischen Skiverband war davon aber nix zu spüren. Sie hatten Training! Bei der Peilsteiner Speedfahrerin Elisabeth Reisinger hat sich...
24h Challenge

Promis radeln für Bedürftige

24 Stunden am Rad. Kein Zuckerschlecken. 54 Promis aus ganz Österreich stellten sich der Challenge. Mit dabei die ehemalige Skirennläuferin Michaela Dorfmeister, Olympiasportler Walter Ablinger und auch TV-Moderator Philipp...
Neue Mission

Toni Polster eröffnet „Polsterei“

Er ist mit 44 Treffern noch immer Rekordtorschütze der österreichischen Nationalmannschaft: Toni Polster. Bekannt aber nicht nur für seine Torgefahr, sondern auch für seine verbale Schlagfertigkeit. Die hat er...
In berühmter Küche

Kochen wie Silvia Schneider

Jeder hat sie, jeder nutzt sie und Moderatorin Silvia Schneider zeigt ihre Kochkünste darin. Die Rede ist von der Küche. Und in den vergangenen Jahren war die bei den...
Sänger in Partylaune

So feiert Alexander Eder

Was gehört für Sie zu einer perfekten Partynacht? Womöglich der Lieblingsdrink, Freunde und gute Musik. Im besten Fall auch noch live. Der Sänger mit der tiefen Stimme – Alexander...
Halloween-Stars

DJ-Duo Möwe feiert Gruselparty

Wir alle kennen sie aus dem Radio: Das DJ-Duo Möwe ist mittlerweile weltweit bekannt. Von London über Paris geht’s für die Wiener diesmal direkt nach Oberösterreich. Wir haben sie...
Internet-Stars

Band HE/RO sucht Lehrlinge

Mit 12 Jahren haben sie ihre ersten Videos auf Youtube hochgeladen. Seitdem haben die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann eine riesen Fanbase. Mit über zwei Millionen Abonnenten.  Seit zwei Jahren...
Eishockey Legende

Jaromir Jagr radelt durchs Mühlviertel

Sportler, Superstar, Aushängeschild im eigenen Land. Wenn der Eishockey- und Ex-NHL-Spieler Jaromir Jagr auftaucht, ist die Aufregung groß. Mit 50 Jahren zeigt der Tscheche immer noch wie fit er...
Anzug statt Handschuhe

Boxer Henry Maske motiviert Direktberater

Niki Lauda, David Beckham oder auch Marcel Hirscher. Eines haben sie gemeinsam: Nach ihrer erfolgreichen Sportkarriere haben sie ins Unternehmertum gewechselt. Bei Boxern ist das eher selten. Wir haben...
„Grüne“ Black Wings

Brian Lebler fährt elektrisch

Bentley, Porsche, Mercedes: Die Eishockey Stars der National Hockey League in Amerika fahren diese dicken Schlitten. In Oberösterreich ist das anders. Black Wings Captain Brian Lebler fährt einen KIA....
Sitebar