OBERÖSTERREICH.KINO – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

OBERÖSTERREICH. KINO

ERSTE REIHE FUSSFREI!

Coming soon! Wir zeigen, was bald in den oberösterreichischen Kinos zu sehen ist. Jeden SA, ab 18 Uhr – in Oberösterreich.Lifestyle

Schweiger-Drama
„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle
kino
„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle
„Er hat sich von seiner Sandra getrennt“. Das ist alles was man gerade über Til Schweiger mitbekommt. Aber zumindest wird von ihm gesprochen, denn es kommt sein neuester Film...
"Sind alle irre!"

Hinter den Kulissen des Klammer-Films

Franz Klammer ist der beste Abfahrtsläufer aller Zeiten. 25 Mal Gold: Niemand hat so viele Weltcup-Abfahrten gewonnen wie er. Grund genug die Skilegende jetzt zur Filmlegende zu machen. Das...
Franz Klammer

Heldenepos trifft Heimatfilm

Bei den olympischen Spielen 1976 in Innsbruck wurde sein Status als Skilegende zementiert. Alle sind sie vor dem Fernseher gesessen und haben zugesehen, wie Franz Klammer Gold holte. Der...
"Keine Zeit zu sterben"

James Bond-Finale mit Schock-Ende

„Keine Zeit zu sterben“ ist das fünfte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25....

ALLE BERICHTE ZU OBERÖSTERREICH.KINO

Schweiger-Drama

„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle

„Er hat sich von seiner Sandra getrennt“. Das ist alles was man gerade über Til Schweiger mitbekommt. Aber zumindest wird von ihm gesprochen, denn es kommt sein neuester Film...
"Sind alle irre!"

Hinter den Kulissen des Klammer-Films

Franz Klammer ist der beste Abfahrtsläufer aller Zeiten. 25 Mal Gold: Niemand hat so viele Weltcup-Abfahrten gewonnen wie er. Grund genug die Skilegende jetzt zur Filmlegende zu machen. Das...
Franz Klammer

Heldenepos trifft Heimatfilm

Bei den olympischen Spielen 1976 in Innsbruck wurde sein Status als Skilegende zementiert. Alle sind sie vor dem Fernseher gesessen und haben zugesehen, wie Franz Klammer Gold holte. Der...
"Keine Zeit zu sterben"

James Bond-Finale mit Schock-Ende

„Keine Zeit zu sterben“ ist das fünfte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25....
Sci-Fi-Klassiker „Dune“

Die Sandwurm-Saga auf Leinwand

Nach der umjubelten Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venedig ist es nun auch bei uns so weit. Die 160 Millionen Dollar teure und heiß ersehnte Neuverfilmung von „Dune“ kommt...
Hobbit-Zwerg Ori

„Werde immer noch erkannt“

Warum verkleiden sich erwachsene Menschen als Comicfiguren? Und warum stürmen sie die Kinosäle bei Hobbit und Co.? Der Fantasyboom ist ungebrochen. Rund 10 Jahre nach dem Start der Hobbit-Reihe...
Asiatischer Superheld

„Shang-Chi“ erobert Marvel-Universum

Die Ära der weißen Superhelden geht auch bei Marvel langsam zu Ende. Der immense Erfolg von „Black Panther“ zeigte, dass das weltweite Publikum bereit für neue Helden ist. Nun...
"Tom & Jerry"

Katz und Maus in NY

Die wohl berühmteste tierische Feindschaft bekommt kurz nach ihrem 80. Geburtstag einen eigenen Kinofilm. „Tom und Jerry“ verschlägt es dabei nach New York.
Neuer Eberhofer-Krimi

Wer hat Sexcam-Moni ermordet?

Dorf-Kommissar Franz Eberhofer ermittelt wieder. Nach den Kino Erfolgen „Dampfnudelblues“ und „Leberkäsjunkie“ kommt nun die neue Komödie „Kaiserschmarrndrama“ in den Kinos. Ein gschmackiges Dessert-Verbrechen mit ganz viel bayrischen Humor.
„Fast & Furious 9“

Die Auto-Action geht weiter!

Die Coronakrise zwang Filmfans auf der ganzen Welt zu absoluter Engelsgeduld. Ein Blockbuster nach dem anderen wurde nicht nur einmal verschoben wurde. Dazu gehört auch „Fast & Furious 9“....