OBERÖSTERREICH. FUSSBALL

OBERÖSTERREICHS ERSTES FUSSBALLMAGAZIN- nur auf LT1

Oberösterreichs erstes Fußball TV-Magazin berichtet jeden SO, um 18 Uhr, exklusiv über die Spiele der LT1 OÖ-Liga sowie der Regionalliga. Aktuelle Spielberichte, die Torparade, Hintergrundstories, Spielerportraits und Experten-Talks stehen am Programm.

Corona-Prävention
Ohne Konzept nur 100 Zuschauer
coronakonzept_fußball
Ohne Konzept nur 100 Zuschauer
Bundesligavereine sind auf 3.000 Besucher limitiert, aber auch das Fußball-Unterhaus hat mit Corona zu kämpfen.

ALLE BERICHTE ZU OBERÖSTERREICH.FUSSBALL

Saisonauftakt

LASK startet gegen Wiener Austria

Am Freitag startet die neue Bundesligasaison – und zwar mit Zuschauern. 6.400 dürfen am Freitagabend maximal dabei sein, wenn der LASK auf der Linzer Gugl die Wiener Austria empfängt....
Auswärtssieg

Oedt entführt Punkte aus St. Valentin

Am Dienstag stand die 5.Runde in der LT1-Oberösterreichliga am Programm. Den einzigen Auswärtssieg feierte die ASKÖ Oedt, wobei Gegner St. Valentin alles andere denn chancenlos war.