OBERÖSTERREICH. FUSSBALL

OBERÖSTERREICHS ERSTES FUSSBALLMAGAZIN- nur auf LT1

Oberösterreichs erstes Fußball TV-Magazin berichtet jeden SO, um 18 Uhr, exklusiv über die Spiele der LT1 OÖ-Liga sowie der Regionalliga. Aktuelle Spielberichte, die Torparade, Hintergrundstories, Spielerportraits und Experten-Talks stehen am Programm.

Live im Studio
Viertelfinal-Auslosung im Transdanubia-Cup
Cup_Auslosung
Viertelfinal-Auslosung im Transdanubia-Cup
Im Transdanubia Cup stehen noch acht OÖ Liga Teams. Das sind die Paarungen für Viertel- und Halbfinale.
Cup 2020

LT1-OÖ-Ligisten unter sich

2019/20 wurde zum letzten Mal der „Baunti Cup“ gespielt. Sieger gab es wegen Corona keinen. Im „neuen“ Transdanubia Landescup stehen 2020/21 nur mehr Vereine aus der LT1 OÖ Liga.
OÖ-Teams auf Platz 3

2020 in Regionalliga und Liga 2

Nach dem Aufstieg der Rieder bleiben noch drei OÖ Teams. In der Regionalliga Mitte sind es sogar doppelt so viele. Und nach der Herbstsaison steht in beiden Ligen das...

ALLE BERICHTE ZU OBERÖSTERREICH.FUSSBALL

Cup 2020

LT1-OÖ-Ligisten unter sich

2019/20 wurde zum letzten Mal der „Baunti Cup“ gespielt. Sieger gab es wegen Corona keinen. Im „neuen“ Transdanubia Landescup stehen 2020/21 nur mehr Vereine aus der LT1 OÖ Liga.
OÖ-Teams auf Platz 3

2020 in Regionalliga und Liga 2

Nach dem Aufstieg der Rieder bleiben noch drei OÖ Teams. In der Regionalliga Mitte sind es sogar doppelt so viele. Und nach der Herbstsaison steht in beiden Ligen das...
Bye, Bye Gugl

Letztes Spiel im alten Stadion

1952 wurde das Linzer Stadion am Gelände der ehemaligen Froschberg-Ziegelei auf der Gugl eröffnet. Es war die Heimstätte des LASK und des SK VÖEST samt dessen Nachfolgeklubs. Dazu gab...
Europaleague

LASK will Sieg gegen Ludogorez

Für den LASK geht’s nach dem 4:0 Bundesligaheimsieg gegen St. Pölten wieder international weiter. Gegner am Donnerstag in der Europaleague ist der bulgarische Meister Ludogorez Rasgrad. Die Linzer wollen...