DIE MODERATORIN – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

DIE MODERATORIN

DIE MODERATORIN SILVIA SCHNEIDER

Silvia Schneider
LT1-Moderatorin Silvia Schneider führt durch die Sendung.
Mit Kochen kennt sich die 33-jährige Linzerin aus, hat sie 2015 noch “Game of Chefs” (Kochformat auf VOX) moderiert. Für die waschechte Oberösterreicherin ist Kochen eine Wissenschaft. „Ich bin von der 1. Staffel an begeisterte Seherin von „OÖ KOCHT“ und freue mich, das Format mit vielen Neuerungen nun landesweit moderieren zu dürfen. Kochen ist eine Wissenschaft – man lernt nie aus!“ Weiß Schneider aus Erfahrung. „Ich werde versuchen, mir einiges von den Kochprofis abzuschauen, um auch meine eigenen Kochkünste zu optimieren!“ Ergänzt Schneider mit einem Augenzwinkern.
www.silviaschneider.at