„Olympische Spiele sind kein Betriebsausflug“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Karl Stoss


„Olympische Spiele sind kein Betriebsausflug“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |
Die Olympischen Spiele sind kein Betriebsausflug, es geht um Medaillen“, sagt der Präsident des Olympischen Komitees Karl Stoss kurz vor seinem Abflug nach Peking beim Talk im Paneum.
(Gesamt 242 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk im Paneum Schüssel
„Social Media bedroht Leben!“
0
Wolfgang Schüssel

„Social Media bedroht Leben!“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Das Mascherl war sein modisches Statement, als Bundeskanzler trug er den Beinamen „Schweigekanzler“ Wolfgang Schüssel hält sich mit Kommentaren zur aktuellen Innenpolitik zurück, leise ist er aber auch mit

(Gesamt 242 , 1 heute)
Talk im Paneum Fuchs
„Musik beamt mich weg“
0
Elisabeth Fuchs

„Musik beamt mich weg“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Ein Energiebündel, ein Ausnahmetalent, eine, die gerne musikalische Grenzen sprengt Elisabeth Fuchs ist Gründerin und Chefdirigentin der Salzburg Philharmonie Viel Arbeiten, das war für die gebürtige Oberösterreicherin

(Gesamt 242 , 1 heute)
endlich normal dadic
So isst Ivona Dadic
0
Endlich normal

So isst Ivona Dadic

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Ohne Frühstück aus dem Haus gehen, direkt zum Training Für Österreichs wohl bekannteste Leichtathletin Ivona Dadic ist das Alltag Warum drückt LT1-Ernährungsexperte Christian Putscher dabei ein Auge zu und

(Gesamt 242 , 1 heute)