Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Aktuelles16786 Videos

Perg beim Spitzenreiter

ASKÖ Donau Linz ist Tabellenführer in der LT1-OÖ-Liga. Am Samstag gastierte Nachzügler Perg, der allerdings den Kleinmünchnern ebenbürtig war.

Comeback von Gerhard Obermüller

Der Perg Trainer im Gespräch mit Wolfgang Irrer über sein Comeback nach genau einem Jahr – und über die Chancen auf den Klassenerhalt seiner Mannschaft.

Micheldorf kommt nicht in Fahrt

Auch gegen die ASKÖ Oedt gab es für die „Kremstal-Rapidler“ nichts zu gewinnen. Zu harmlos die Gastgeber in der Partie gegen den Titelkandidaten.

Linzer bleiben Spitzenreiter

Mit einem Auswärtssieg beim KSV bleibt Blau Weiß Linz Tabellenführer der zweiten Liga. Niederlagen gab es dagegen für alle anderen OÖ-Vereine in dieser Liga.

Stadt Paura verliert bei UVB

In Vöcklamarkt war Schluss mit dem Erfolgslauf des Tabellenführers. UVB-Trainer Schatas bekam von seinen Kickern einen Sieg als Geschenk zum 48. Geburtstag.

Aquamarin im 90s Style

Jetzt heißt es tapfer sein. Die Modesünden aus den 90ern sind zurück. Und wer glaubt, dass Latzhosen und Badeschlapfen da schon das Schlimmste waren – gut aufpassen – YouTube-Star Aquamarin mit dem Trendcheck!

Wundergerät bringt Jugend zurück

Ohne Operation, ohne Botox und Nadel wieder 5 Jahre jünger aussehen, wie geht das? Es gibt ein Gerät das mit Radiofrequenz arbeitet und die Falten glättet. Ein Wundergerät. Beautydoc Dr. Philipp Mayr aus Wels ist der Mann, der uns wieder jünger macht.

Klassentreffen 1.0

Alle meine Filme sind emotional! Das behauptet Til Schweiger. Egal ob Action oder Komödie, alle haben sie Tiefgang. Und das Wichtigste ist sowieso Freundschaft und Familie. Na dann sind wir mal gespannt, auf seinen neuesten Kinofilm „Klassentreffen 1.0“.

So verreisen Hunde

Beifahrer mit vier Pfoten können anstrengend sein. Die Autofahrt für Hund und Herrchen meist stressig. Zu wenig Platz für den Hund oder die Hundebox zu klein und ungemütlich. Entspanntes Reisen mit dem Vierbeiner, das geht anders.