.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Aktuelles16266 Videos

Lenker unverletzt

Lastwagen in Vollbrand. Der Futtermitteltransporter war Freitagvormittag in Schönau im Mühlkreis im Bezirk Freistadt unterwegs, als das Feuer ausbrach.   Foto: fotokerschi.at

Brucellose im Mühlviertel

Brucellose Verdacht im Mühlviertel teilweise bestätigt. In einem Milchviehbetrieb wurde eine Kuh positiv getestet. Diese und ihr Kalb werden getötet. Am Montag werden noch weitere Tests gemacht.

Wolfsangriff im Mühlviertel

Wolfsangriff bestätigt. Durch eine DNA Analyse steht nun fest, dass es ein WOLF war, der Ende Juni in Weitersfeld im Bezirk Freistadt Schafe gerissen hat. Es ist damit der zweite bestätigte Wolfsangriff auf Schafe in Oberösterreich innerhalb der vergangenen Wochen.

Pflasterspektakel eröffnet

110 Künstler aus 33 Nationen beim Pflasterspektakel in Linz. An 40 Schauplätzen gibt’s Clowns, Akrobatik, Feuer und Jonglage. Eröffnet wurde das Festival mit einer Parade vergangenen Donnerstag um 16:00.

Seelenstrip von Samu

Seelen-Striptease oder doch nackte Haut und ein echter Strip? Wir haben Sunrise Avenue Frontman Samu Haber auf der Burg Clam getroffen und zum Interview gebeten.

Intime Einblicke beim LASK

Haben Sie sich schon mal gefragt, was sich eigentlich in den Spielerkabinen des LASK abspielt? Normalerweise sind die ja tabu. Nicht für uns.

Comeback der Hollywood Oldies

Meryl Streep, Pierce Brosnan und jetzt auch noch Cher. In Mama Mia Teil 2 treffen die Hollywood Oldies aufeinander.

Nachwuchs-Check am Strand

Anzug und Krawatte bei Männern. Kostüm bei den Frauen. Klassisches Outfits für ein Geschäftstreffen. Kurze Hose und Flip Flops Fehlanzeige? Von wegen. Geschäftstermine laufen heute auch schon ganz locker ab. Und das führt zum Erfolg.

Tapas gegen Verschwendung

Einmal zahlen- und essen so viel man will. Das Prinzip von All you can eat ist verlockend. Was bleibt sind Essensberge, die in den Mistkübel wandern. Es geht aber auch anders.

45 leistbare Wohnungen

Der gemeinsame Haushalt, die Miete teilen, die Wohnungseinrichtung aussuchen. Weg von den Eltern und auf eigenen Beinen stehen. Sich das Leben selbst finanzieren. Die erste Wohnung, für viele ein Schritt in Richtung Erwachsen werden.