Rallye-WM in Oberösterreich – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
LT1-Spezial


Rallye-WM in Oberösterreich

Das Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Österreich war am vergangenen Wochenende Schauplatz eines Laufs zur Rally-Weltmeisterschaft. Wir haben uns dabei nicht nur mit Weltmeistern und ihren World-Rallye-Cars, sondern auch mit den heimischen Piloten und dem ganzen WM-Drumherum beschäftigt.

(Gesamt 5.542 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Marcel Hirscher Comeback
Hirscher fährt wieder Rennen
0
Sensations-Comeback

Hirscher fährt wieder Rennen

Marcel Hirscher feiert Sensations-Comeback Der 8-fache Gesamtweltcupsieger kehrt kommenden Winter zurück auf die Rennstrecke Wie der ÖSV am Mittwoch bestätigt, startet der 35-Jährige künftig für die Niederlande

(Gesamt 5.542 , 1 heute)
Cup Viertelfinale
Favoritensiege im Viertelfinale
0
Fussball-Landescup

Favoritensiege im Viertelfinale

Der OÖ-Fußball Landescup geht schön langsam in die heiße Phase Doch vorerst hieß es im Viertelfinale mal den jeweiligen Gegner und vor all die nasskalten Temperaturen überstehen Wir waren

(Gesamt 5.542 , 1 heute)
Heiße Eisen Lambach
Reiter als Superhelden
0
„Heiße Eisen“

Reiter als Superhelden

Reiten ist kein Sport Ein Satz, den Pferdebegeisterte immer wieder hören Stimmt aber nicht, denn das Hobby erfordert Körperspannung, Einfühlungsvermögen und Disziplin Das wissen auch die Schüler des ABZ

(Gesamt 5.542 , 1 heute)