1. Gemeinde mit Strom – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Unterwegs in St. Wolfgang


1. Gemeinde mit Strom

Josef Pühringer und Kollegin Kati Hinterreiter waren wieder unterwegs im Land und begrüßen sie in der Sendung direkt von der Schafbergspitze, mit einer Moderation vom Gipfelkreuz. Dabei gab´s nicht nur die schöne Landschaft rund um den Wolfgangsee zu sehen. Die beiden trafen die Rösslwirtin und hatten ein Aha Erlebnis, denn St. Wolfgang war die erste Gemeinde in OÖ, die Strom hatte.

(Gesamt 386 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Sicherheitstag
Schutz vor Online-Betrügern
0
„Tochter-Sohn-Trick“

Schutz vor Online-Betrügern

Identitätsdiebstahl, betrügerische Mails oder der „Tochter-Sohn-Trick“ über Whatsapp Rund 100 Internetbetrugsfälle sind es mittlerweile täglich Wie wir uns davor schützen können? Expertentipps gabs beim Sicherheitstag in Rohrbach

(Gesamt 386 , 1 heute)