1. Gemeinde mit Strom – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Unterwegs in St. Wolfgang


1. Gemeinde mit Strom

Josef Pühringer und Kollegin Kati Hinterreiter waren wieder unterwegs im Land und begrüßen sie in der Sendung direkt von der Schafbergspitze, mit einer Moderation vom Gipfelkreuz. Dabei gab´s nicht nur die schöne Landschaft rund um den Wolfgangsee zu sehen. Die beiden trafen die Rösslwirtin und hatten ein Aha Erlebnis, denn St. Wolfgang war die erste Gemeinde in OÖ, die Strom hatte.

(Gesamt 385 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

seniorenbund pk
Senioren kämpfen gegen Diskriminierung
0
„Sind nicht senil“

Senioren kämpfen gegen Diskriminierung

Jeder zweite Erwachsene hat Vorurteile gegenüber älteren Menschen Das sagt eine weltweite Studie zur Altersdiskrimierung Senioren seien
Blockierer und würden den Fortschritt bremsen, so die allgemeine Meinung Stimmt nicht, sagen

(Gesamt 385 , 1 heute)