Hype um Disney Karten
Wie viel würden Sie für eine einzige Spielkarte bezahlen? 300.000 Euro – um diesen Betrag wurde vor kurzem eine seltene Pokemon Sammelkarte versteigert. Das muss man sich einmal vorstellen: 300.000 Euro für ein Bild, das auf einen Karton gedruckt ist! Jetzt gibt es schon wieder einen Hype um Sammelkarten – diesmal von Disney. Youtube-Star Aquamarin hat eine der letzten Packungen ergattert.
Das könnte dich interessieren
Meta plant eigene Atomreaktoren
Atomstrom für Künstliche Intelligenz Der Facebook und Instagram Mutterkonzern Meta zeigt Interesse an eigenen Reaktoren Damit wollen sie ihre KI Rechenzentren betreiben
Arbeitslosen-Zahlen steigen
36000 hierzulande ohne Job Die Zahl der Arbeitslosen ist erneut gestiegen Im Vergleich zum November im Vorjahr um 20 Prozent
Wichtel zieht ein
Eine kleine Tür, die sich nicht öffnen lässt Dahinter ist nur die Wand Aber jede Nacht gelangt durch sie ein Weihnachtswichtel in unsere Wohnung und verursacht Schabernack YouTube-Star Aquamarin
Tägliche Geschenke im Advent
Der LT1-Christbaum ist zurück! Aufgeputzt steht er nun im Studio Ab Sonntag, 1 Dezember, verlosen wir von LT1 dann jeden Tag Weihnachtsgeschenke
Wohnen wie Maximalisten
Beige, Weiß und Grau So sehen die meisten Wohnzimmer auf Instagram-Bildern aus Warum wir jetzt aber schlicht gegen Mustermix tauschen und warum Farbe ab sofort wieder einziehen darf, verrät
Handysucht bei Kids
Das Handy immer in der Hand Die Augen auf den Bildschirm gerichtet Aber was, wenn aus Dauer-Scrollen eine Sucht wird? Wie viel ist zu viel und wann wird’s kritisch?
5-Tonnen-Maschine pflegt Eis
Je härter, desto besser Bei den Eishockeyprofis der Linzer Black Wings geht’s aber diesmal nicht ums Spiel Sondern um das Eis Und das braucht eine eigene Behandlung Eine 5-Tonnen-Maschine
Lauftipps von Marathon-Rekordhalterin
Von der Fußballerin zur Leichtathletin Ein ungewöhnlicher Weg Für Julia Mayer aber ein erfolgreicher Mittlerweile ist sie die schnellste Langstreckenläuferin Österreichs, hat bereits 20 Staatsmeistertitel gesammelt und bricht regelmäßig
Online-Plattform gegen Jammern
Influencer schaden der Werbebranche, meint Agenturgründer Alfred Fiedler Er will weniger oberflächliche Werbung für Dinge, die keiner braucht, aber mehr positive Aufmerksamkeit für das, was wir seiner Meinung nach