Hype um Disney Karten
Wie viel würden Sie für eine einzige Spielkarte bezahlen? 300.000 Euro – um diesen Betrag wurde vor kurzem eine seltene Pokemon Sammelkarte versteigert. Das muss man sich einmal vorstellen: 300.000 Euro für ein Bild, das auf einen Karton gedruckt ist! Jetzt gibt es schon wieder einen Hype um Sammelkarten – diesmal von Disney. Youtube-Star Aquamarin hat eine der letzten Packungen ergattert.
Das könnte dich interessieren
Im Möbel-Museum
Marianne und Hermann haben ein Auge für Originale Seit 40 Jahren sammeln sie Bauernmöbel Filmemacher Ali Andress hat das Ehepaar in Buchkirchen besucht Und taucht ein ins Bauernmöbel-Museum, voll
Hype um Brottrunk
Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort
„Social Media bedroht Leben!“
Das Mascherl war sein modisches Statement, als Bundeskanzler trug er den Beinamen „Schweigekanzler“ Wolfgang Schüssel hält sich mit Kommentaren zur aktuellen Innenpolitik zurück, leise ist er aber auch mit
Aquamarins Social Media Check
Texte auf Facebook, Fotos auf Instagram und Videos auf TikTok – das war einmal Mittlerweile haben sich die Social-Media-Plattformen angeglichen, heißt: irgendwie kann jede alles! Wie wir uns da
LASK feuert Sageder
Ein Sieg in 8 Runden und nur ein erzielter Treffer in den letzten 7 Spielen war einfach zu wenig Der LASK trennte sich am Mittwochvormittag von seinem Cheftrainer Thomas
Kinder sehen Missbrauch „normaler“
Missbrauch im Netz wird für Kinder immer normaler Das bestätigt die Studie „Voice Project“ Dabei geben zwar 9 von 10 Kindern an, sich im Internet grundsätzlich sicher zu fühlen
Der After-Baby-Body-Druck
Es ist fast schon wie ein Wettbewerb Nur wenige Wochen nach einer Geburt präsentieren Influencer auf Social Media ihre After Baby Bodys Sehen fast schon wieder aus, wie vor
„Partner sind sich ähnlich“
Die Österreich lieben Partner, die ihnen ähnlich sind Bei knapp 7 von 10 ist der Altersunterschied weniger als 5 Jahre, knapp jedes 2 Paar hat einen ähnlichen Bildungsgrad Höher
Debatte um „Clean Girl“-Look
Minimalistisches Make-up, dezenter Style und natürliche Schönheit – die sogenannte „Clean Girl Aesthetic“ ist von Social Media nicht mehr wegzudenken Während die einen diesen scheinbar makellosen Look bewundern, kritisieren