Raser-Rekord in Österreich – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
6 Mio. Strafzettel


Raser-Rekord in Österreich

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Rekordzahl an Raser. Insgesamt sind im Vorjahr 6 Millionen Temposünder auf Österreichs Straßen erwischt worden. Ein Fünftel mehr als das Jahr davor.

(Gesamt 65 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Lesefestival
Pumuckl erlebt Comeback
0
Kinderbuch-Klassiker

Pumuckl erlebt Comeback

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Wer von Ihnen kennt sie noch? Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter oder Pumuckl Für viele waren sie die Helden der Kindheit Manche dieser Klassiker begleiten uns länger als eine Generation

(Gesamt 65 , 1 heute)
Sicherheitstag
Schutz vor Online-Betrügern
0
„Tochter-Sohn-Trick“

Schutz vor Online-Betrügern

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Identitätsdiebstahl, betrügerische Mails oder der „Tochter-Sohn-Trick“ über Whatsapp Rund 100 Internetbetrugsfälle sind es mittlerweile täglich Wie wir uns davor schützen können? Expertentipps gabs beim Sicherheitstag in Rohrbach

(Gesamt 65 , 1 heute)
111 Unfall Wrack
Frontalcrash in Gmunden
0
3 Verletzte

Frontalcrash in Gmunden

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Schwerer Verkehrsunfall in Gmunden Freitagfrüh sind auf der B120 zwei Fahrzeuge zusammengekracht Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem PKW der Frau gerissen und die 23-jährige

(Gesamt 65 , 1 heute)