Schrank-Horror


„Nur 37 Kleidungsstücke dürfen bleiben“

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle |

Ein Kasten voller Kleidung, aber trotzdem nichts anzuziehen, das kennen wir doch alle. Die Lösung nennt sich Capsule Wardrobe. Und jetzt müsst ihr ganz stark sein, denn das bedeutet, wir reduzieren auf 37 Kleidungsstücke! Wie das funktioniert?

(Gesamt 104 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krawatten
Jetzt trägt Frau Krawatte
0
Stilbruch

Jetzt trägt Frau Krawatte

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle |

Tragen sie Krawatten? Ich meine die Damen Die ist nämlich schon lang kein reines Männer-Accessoire mehr Und im Herbst sogar, Fashion-Must-Have Genau so wie Statement-Krägen Ein Trend den Stilikone

(Gesamt 104 , 1 heute)
Silvia_Black_Collection
Silvia Schneider trägt Schwarz
0
Stilbruch

Silvia Schneider trägt Schwarz

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle |

Bunte Kleider, verspielte Muster, romantischer Look So kennen und lieben wir Silvia Schneider Ja und jetzt…jetzt trägt die Schneider Trauer Zumindest ihre neue Kollektion ist ganz schwarz Traurig macht

(Gesamt 104 , 1 heute)