Katrin Hinterreiter – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
1376 Beiträge gefunden
shoe tattpoo
Wolferin designt  15€ Louboutins
0

Wolferin designt 15€ Louboutins

Die roten Sohle wollen viele Damen haben, aber die Modelle des Schuhdesigners Louboutin sind teuer. 500Euro aufwärts. Eine Oberösterreicherin hat die Lösung, sie designt Schuh-Tattoos. Die werden einfach auf den Lieblings High Heel aufgeklebt.
keglen
„Keglen ist ein Ausdauersport“
0

„Keglen ist ein Ausdauersport“

Kegeln ist ein Altherrensport, ein falsches Image mit dem viele Vereine zu kämpfen haben. Nachwuchs kommt keiner nach, Wirtshäuser mit Bahnen gibst auch kaum mehr. Dabei handelt sich um einen Ausdauersport der ganz schön Muskelkater verursacht.
211006_Linzerie
Einkaufsbummel mit Yoga-Pause
0

Einkaufsbummel mit Yoga-Pause

Vom Yogakurs zum Kaffeetrinken mit der Freundin oder Mittagessen mit den Kollegen und danach gleich den Einkauf und die Erledigungen für die Familie machen. Dafür brauchen wir nicht von A nach B fahren sondern innerhalb weniger Meter ist alles erledigt. Shoppen muss nicht immer stressig sein.
streik leonding
Leonding fordert Einhausung
0

Leonding fordert Einhausung

Seit 2003 verhandelt Leonding mit der ÖBB beim vierspurigen Westbahn Ausbau. Es dreht sich immer im Kreis. Am Geld scheitert´s nicht. Leonding ist jedoch mit der 200m langen Einhausung nicht zufrieden. Die 30.000 Einwohner Stadt fordert 575m.
210929_Alexander Eder
„Ich brauche kein Tinder“
0

„Ich brauche kein Tinder“

Alexander Eder hat eine Neue. Nein es geht nicht um eine Frau sondern um eine Single. Wie es bei dem 22-Jährigen aber Liebestechnisch aussieht und warum der Sänger nichts von Tinder hält- Kati Hinterreiter.
210929_Wohnturm
Möbel aus versteinertem Baum
0

Möbel aus versteinertem Baum

Aus einem millionenalten Baum wird ein versteinertes Waschbecken. Und aus einem Lavastein eine riesengroße Buddha Statue. Ein Linzer bringt fernöstlichen Urlaubsflair in unsere 4 Wände, mit Möbel aus außergewöhnlichen Materialien.
Handy Senioren
Senioren lernen Handy
0

Senioren lernen Handy

Wie war das nochmal schnell mit dem Update vom neuen Computer oder wie installiere ich die Mobile Banking App. So sehr Handy und Tablet auch unseren Alltag erleichtern, ab und zu ist es auch umständlich. Wenn unsereins ansteht, wie geht es dann wohl Senioren, jenen die nicht im Computerzeitalter geboren wurden.
Cambio 2
„Glow durch Flow”
0

„Glow durch Flow”

Die einen schwören auf den herabschauenden Hund bei ihrer Yoga Pose, andere auf die tägliche Dosis Gemüse und Zitronenwasser und wenn es mal schnell gehen muss, können wir uns auch Schönheit mit dem Pinsel ins Gesicht zaubern. Fakt ist, wir wollen strahlen, äußerlich wie innerlich. Wir zeigen die Tricks.
Radeln
„Generation Gold“ radelt durchs Innviertel
0

„Generation Gold“ radelt durchs Innviertel

Mit über 80  haben manche Freizeitstress wie in jungen Jahren. Sie engagieren sich in Vereinen, machen täglich Sport und treffen sich mit Gleichaltrigen. Ist das das Geheimnis, um lange fit zu bleiben? Beim Seniorenradtag durchs Innviertel haben wir die sogenannte Generation Gold getroffen.  
wko
Vokuhila feiert Comeback
0

Vokuhila feiert Comeback

Vorne kurz hinten lang, die schlimmste Frisur aller Zeiten ist zurück, der Vokuhila. Nur der nennt sich jetzt Mullet. Wie wir die Albtraum Frisur aus den 80iger jetzt tragen und dabei stylisch aussehen. Warum Beige das neue Blond ist und welche Lösung es gegen Spliss gibt, das zeigen wir jetzt.
kabarret
Wiener Schmäh in Linz
0

Wiener Schmäh in Linz

Andreas Vitasek aufgeregt wie noch nie und das obwohl er ein alter Hase im Kabarett-Business ist. Der lustigste Kinderarzt aller Zeiten, Omar Sarsam muss sich das OK seiner Frau holen, damit er länger bleiben darf und Lukas Resetarits redet schon vom Abschied nehmen. Was war da los? Kollegin Kati Hinterreiter hat die 3 Kabarettisten in […]
presse
Anatomieunterricht mit 3D Brille
0

Anatomieunterricht mit 3D Brille

Linz hat jetzt nicht nur im Ars Electronica Center das 8K Erlebnis im Deep Space sondern für Studenten der Medizinischen Fakultät den MedSpace. Mit 3D Brille wird ab sofort der Anatomieunterricht gelehrt, weltweit einzigartig. Der Campus ist seit heute eröffnet.
toptalente
Wer wird Toptalent 2021?
0

Wer wird Toptalent 2021?

Wer wird Toptalent 2021. 15 junge Sportler wurden für die Wahl nominiert. Wir stellen dieses Mal die Startnummern 11-15 vor. Denn es gewinnt derjenige, der die meisten Fans und Stimmen hat. Also mitvoten.
Sitebar