.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Life942 Videos

Mitarbeiter dürfen relaxen

Wellness ist alles andere als Erholung. Und zwar für jene, die in der Gesundheitsbranche arbeiten. Therapeuten, Masseure, Servicekräfte & Co. schuften, damit andere entspannen. In Aspach hat man das erkannt und bietet auch Wellness für die Mitarbeiter an.

Neue Nase, weniger Schmerzen

Schönheits Op‘s boomen. Man geht aber immer mehr weg von Hammer und Meißel, hin zu schonenden Methoden. Ein Arzt aus Wels zeigt uns anhand eines Ei‘s wie das bei der Nasenkorrektur funktioniert.

Eisbär-Sofa aus Mailand

Eine Couch die wie ein Eisbär aussieht, Sessel voller Swarovski-Kristalle, ja so auffällig präsentieren sich die neuesten Möbeltrends. Wir haben Kollegin Kati Zangenfeind nach Mailand geschickt und dort hat sie beim Salone Del Mobile auch Oberösterreicher getroffen.

Mega-Übersiedlung

Übersiedeln, für die wenigsten ein Vergnügen. Packen und organisieren davor eine Zerreissprobe. Zehntausende haben genau das aber ganz freiwillig auf sich genommen. So sieht eine Mega-Ãœbersiedlung aus.

Musik hören über den Sonnenschirm

Im Garten liegen und das Leben geniessen, warum nicht einfach Urlaub daheim machen? Wir zeigen die neuen Möbeltrends, von coolen Outdoor-Couchen bis zum Sonnenschirm der mehr kann als nur Schatten spenden. Er spielt jetzt sogar unsere Lieblingsmusik.

Umweltfreundliches Heizen im Trend

Der Trend zum umweltfreundlichen Heizen hält an. So erleben aktuell Wärmepumpen hierzulande einen regelrechten Boom. Jeder 2. Neubau hat bereits eine Wärmepumpe installiert. Viktoria Raz berichtet.

Am Woodstock gibts kein Bargeld

Sie ist eine der wichtigsten Fragen: Wieviel Bargeld nehme ich auf ein Festival mit? Es soll ausreichen, aber auch nicht so viel sein, dass man Angst haben muss, es zu verlieren. Das Zauberwort heisst deshalb am Woodstock der Blasmusik: Kein Bargeld!