Life1145 Videos

pullunder
Der Pullunder ist zurück
0

Der Pullunder ist zurück

Strick ist Schick – ja das trifft in der Wintersaison 2020 wirklich zu. Denn der Pullunder kommt zurück und ist nicht mehr so spießig wie in den 70-igern.
dr maier
Das müsst ihr bei Brust-OPs beachten
0

Das müsst ihr bei Brust-OPs beachten

1962 wurde in Amerika das erste Silikonimplantat eingesetzt. Seither lassen sich weltweit Millionen von Frauen die Brust operieren. Obwohl es so viele tun, ist es immer noch ein Thema bei dem viele Fragen ungeklärt sind. Wir haben beim Beautydoc in Leonding nachgefragt.
the voice
Stimmwunder aus Wels überzeugt
0

Stimmwunder aus Wels überzeugt

Seitdem Katiuska McLean jede Woche im deutschen Frensehen bei der Castingshow The Voice of Germany zu sehen ist, kennen die Welserin viele. Wir haben das karibische Energiebündel getroffen und über die prominenten Juroren und das harte Auswahlverfahren geplaudert.
krawatten
Jetzt trägt Frau Krawatte
0

Jetzt trägt Frau Krawatte

Tragen sie Krawatten? Ich meine die Damen. Die ist nämlich schon lang kein reines Männer-Accessoire mehr. Und im Herbst sogar, Fashion-Must-Have. Genau so wie Statement-Krägen. Ein Trend den Stilikone Lady Diana schon in den 80ern getragen hat.
aquamarin_fertig
Aquamarin trägt Alpakahaare
0

Aquamarin trägt Alpakahaare

Männer wollen aussehen wie Alpakas. Zumindest wenn es um die Frisur geht. Der Trend geht zu seitlich kurz und vorne maximal voluminös. Wie das sogar bei glatten Haaren gelingt, zeigt Youtube Star Aquamarin.
kino_fertig
Halloween-Stimmung im Kino
0

Halloween-Stimmung im Kino

Pünktlich zu Halloween erobern Hexen und weltzerstörende Kometen die Kinos. Diese Woche blicken wir gleich auf 2 Filmstarts. Damit die Kids UND die Erwachsenen etwas davon haben
shooting_fertig
Kerstin Lechner zeigt sich glamourös
0

Kerstin Lechner zeigt sich glamourös

Rapperin Nicki Minaj oder Burlesquetänzerin Dita van Teese, sie alle stehen auf Bling Bling bei ihren Shows. Designer Bjorn van den Berg versorgt die Stars mit Schmuck für ihren glamourösen Auftritt. Wir haben den niederländischen Designer via Facetime interviewt und Model Kerstin Lechner mit seinen Kreationen geshootet.
sa_kerstin
Model entwirft Baby-Kollektion
0

Model entwirft Baby-Kollektion

Eine frischgebackene Mama hat alle Hände voll zu tun und warum soll es einer Model-Mama, so wie es Kerstin Lechner jetzt ist, anders gehen. Wie sie trotz Windel wechseln, Haushalt und Modelkarriere alles schupft und welches Hilfsmittel sie dabei benutzt, damit ihre Hände tatsächlich frei bleiben? Sie ist ins Tragetuch Business eingestiegen.
sa_genussland
19-Jährige ist jüngste Müllerin
0

19-Jährige ist jüngste Müllerin

Sie gehört zu den jüngsten Müllermeisterinnen Österreichs. Die 19 jährige Antonia Wieneroither. Ob Roggenbrot oder Torte, in ihre Backwaren kommt nur das eigene Mehl.  
sa_enthaarung
Jede 3. leidet unter Adern
0

Jede 3. leidet unter Adern

Couperose, also rote Äderchen im Gesicht. Die veröden lassen, bringt auf Dauer nichts. Anders ist das beim lasern. Eine neue Technik, die Couperose dauerhaft verschwinden lassen soll.
SA_graffiti
Graffitis schaffen es ins Museum
0

Graffitis schaffen es ins Museum

Verpönt, belächelt, oder sogar verachtet. Graffiti-Künstler hatten’s lange nicht leicht. Mittlerweile hat die Straßenkunst eine eigene Fangemeinde. In der Landeshauptstadt geht Sprayer-Liebe soweit, dass ihr eine ganze Ausstellung gewidmet wurde.
Henna_Brows
Jetzt tragen wir Henna Brows
0

Jetzt tragen wir Henna Brows

Jeden Tag die Augenbrauen zu schminken, mühsam. Sie tattoowieren zu lassen, eine Entscheidung die wohl überlegt sein sollte. Ein neuer Hype aus Amerika, Henna Brows. Hollywood-Stars schwören drauf.
Land_des_Laechelns
Tenor wünscht sich eigenen Komponist
0

Tenor wünscht sich eigenen Komponist

Maßgeschneiderter Anzug, individuell designtes Haus, handgefertigter Schmuck. Direkt für einen gemacht, kann auch Musik sein. Komponist Franz Lehar hat das für Tenor Richard Tauber gemacht. Und die jetzige Generation der Opernsänger wünscht sich das auch.
Imker_Bienen
Welser erfindet Honig neu
0

Welser erfindet Honig neu

Ein Drittel unserer Nahrung wird von Bienen bestäubt. Also ohne sie, gäb’s auch für uns weniger. Damit das nicht so bleibt, hat sich ein Welser ganz und gar den fleißigen Insekten verschrieben. Und erfindet völlig neue Produkte mit Honig.
Rotax_Maxdome_Kart
Spaßfahrzeuge mit Elektroantrieb
0

Spaßfahrzeuge mit Elektroantrieb

Beim Kartfahren denken viele an Benzingeruch und laute Fahrzeuge. Im ehemaligen Schlachthof in Linz fahren nur elektrobetriebe Karts. Warum die genauso fetzen und dort der neue In- Treffpunkt ist? Kati Hinterreiter war bei der Max Lounge Eröffnung dabei und hätte beinahe Mario Kart getroffen.
Hello_Again_2
Ein Tag für immer
0

Ein Tag für immer

In unserem heutigen Kinotipp wird’s romantisch und reichlich chaotisch. In „Hello again – Ein Tag für immer“ soll eine Hochzeit verhindert werden. Klappt nicht so richtig, denn wir befinden uns in einer Zeitschleife.
Aquamarin_Batik
DIY-Trend im Check
0

DIY-Trend im Check

Wer kennt sie nicht, die knalligen Batik-Shirts aus den 90ern! Heuer kommen die bunten Leiberl in zartem Pastell daher. Lust auf ein Unikat? Dann einfach selber machen! Aquamarin und Sandrine Wauthy wagen den Do-It-Yourself-Test.