Life1043 Videos

empire casting
Disco castet Kellner
0

Disco castet Kellner

Kellner gesucht. Viele Betriebe suchen vergebens nach Personal. Im Empire St. Martin ist das nicht der Fall. So viele Bewerber wie noch nie. Warum wollen alle in der größten Discothek des Landes arbeiten? Überbezahlung oder Sonderbehandlungen? Was machen die Chefs der Nachtleben Gruppe für ihre Mitarbeiter, warum diese Jobs so begehrt sind. Wir haben´s herausgefunden.
neon look
Jetzt darf’s knallen!
0

Jetzt darf’s knallen!

Jeder von uns hat sie im Auto, und vermutlich auch schon mal getragen – die Warnweste. Ja und genau die ist jetzt das Mode Must-Have im Herbst 2019.
sandburg
Ibiza-Feeling an der Donau
0

Ibiza-Feeling an der Donau

Es gibt doch nichts Schöneres als unter der Sonne zu feiern und wo könnte man das besser als in Beach Clubs. Linz hat die Sandburg, weit wegfliegen brauchen wir also nicht. Kollegin Kati Hinterreiter hat trotzdem mitten in der Linzer Sandburg eine kleine Weltreise gemacht und sogar DJ´s getroffen die David Guetta ganz nahe sind.
dsds
Dieter Bohlen sucht Talente in Linz
0

Dieter Bohlen sucht Talente in Linz

2020 startet wieder Deutschland sucht den Superstar. Die Erfolgsshow rund um Poptitan Dieter Bohlen gibt’s seit 2002. Im Ibis Style Hotel in Linz wurde dafür jetzt gecastet. Vielleicht kommt der nächste Gewinner der TV-Castingshow aus Linz? Wir haben Kollegin Kati Hinterreiter losgeschickt, um Dieter Bohlen zu finden und zu überzeugen.
skygarden
Sommerfest à la Italia
0

Sommerfest à la Italia

Italien. Das weckt Sehnsucht nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Italien zu Hause, gibt’s auch mitten in Linz. Mit voll viel amore, pasta und bella ragazzi. Kollegin Kati Hinterreiter berichtet vom Skygarden Sommerfest.
gesamtspiel
16.000 musizieren beim LT1 Gesamtspiel
0

16.000 musizieren beim LT1 Gesamtspiel

Bei diesem Gesamtspiel waren sage und schreibe 16.000 Blasmusiker im Takt. Wer jetzt an ein musikalisches Chaos denkt liegt falsch. Festivalbesucher des Woodstock der Blasmusik haben ihre eigenen Instrumente mitgebracht und für Gänsehaut gesorgt.
camping
Wenn die Wohnung ins Zelt zieht
0

Wenn die Wohnung ins Zelt zieht

Das Woodstock der Blasmusik hat wieder alle Rekorde gebrochen. 4 Tage lang Ausnahmezustand in Ort im Innkreis. Echte Woodstocker campen, nehmen ihre Wohnung quasi mit aufs Festivalgelände. Kati Hinterreiter hat den Zeltcheck gemacht und war ganz verwundert.
aviva bier
Aviva braut
0

Aviva braut

Lieber hellblond oder dunkelblond, welcher Typ darf´s denn sein? Im Aviva Singleresort darf man sich den aussuchen und zwar den favorisierten Biertyp. Im Wellnesshotel in St. Stefan am Walde wird nämlich Bier gebraut. Wir haben dem Meister des Hopfengetränks über die Schulter direkt in den Gärtank geschaut.
fest
Partymarathon in Michaelnbach
0

Partymarathon in Michaelnbach

3 Vereine: eine Mission. Das Zeltfest  in Michaelnbach zu organisieren. 3 Tage wird gefeiert. Ausnahmezustand nicht nur bei den Partygästen sondern auch hinter der Kulissen. Isabella Köck mit einem Background Check.
glitzer orth
Ibiza Feeling am Traunsee
0

Ibiza Feeling am Traunsee

Sonne, Strand, und nächtelanges feiern.  Ibiza, Partyhotspot Nummer Eins. nicht nur Touristen, auch Stars wie Leonardo DiCaprio oder Influencerin Chiara Ferragni  lieben die spanische Insel. Richtiges Ibiza- Feeling gab es jetzt auch am Traunsee. Genauer gesagt im Schloss Orth.
porsche
0

500 PS in Frauenhand

500 PS in den Händen einer Frau. So manchem Mann rinnt es jetzt wohl kalt den Rücken runter. Doch keine Angst, auch die Ladies können mit Porsche & Co. umgehen, manchmal sogar besser als ihre Männer.
vodka
0

„Vodka ist zurück“

Seit 10 Jahren steht er hinter der Theke. Barkeeper Kenny Klein. Der Bad Ischler ist Barmann des Jahres und zweifacher Gewinner des Austrian Showbar Awards. Wenn „Kenny“ in der Heimat ist, dann sagt er was ins Glas muss. So wie beim Sommerfest im Skygarden im Biesenfeld in Linz.
affenzeller
Mühlviertels „Whiskysafe“
0

Mühlviertels „Whiskysafe“

Jetzt hat Peter Affenzeller es schon wieder getan. Der Alberndorfer Whiskybrenner hat eine neue Vision – er baut aus. Der erste Whiskysafe Österreichs wird entstehen. Ein Lager für 600 Fässer, eine Hall of Fame, eine Erlebniswelt rund um das flüssige Gold aus dem Mühlviertel.   Photo: FB Peter Affenzeller
marine
Kids tragen Marine-Look
0

Kids tragen Marine-Look

Kennen Sie schon den absoluten Lieblingssong und Hit der Kinder? Nicht? Patricia Kaiser, unsere Moderatorin, kennt sich da bestens aus. Wir haben sie wieder in die Linzer Arkade zum Shoppen geschickt. Dort hat sie sofort eine Gleichgesinnte gefunden. Mädelstalk Deluxe. Neue Trends, Ohrwürmer und Dekotipps.
hochzeit
Bräutigam löscht Feuer
0

Bräutigam löscht Feuer

Stellen Sie sich vor an ihrem Hochzeitstag entfacht ein Feuer. Nicht das „Liebesfeuer“ sondern ein echtes! Also es brennt. Das war so bei der Krone Traumhochzeit. Da musste am Wochenende die Feuerwehr ausrücken.
guru
Meditationsguru verzaubert Linz
0

Meditationsguru verzaubert Linz

Schließen Sie mal Ihre Augen und versuchen Sie an rein gar nichts zu denken. Hört sich leichter an als es ist. Genau das soll uns aber in der Arbeit produktiver machen, unsere Beziehungen stärken und sogar für mehr Liebe sorgen.
ennswerk
Ennswerk öffnet Gastgarten
0

Ennswerk öffnet Gastgarten

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst. Wir zeigen, wie sie den Sommer kulinarisch richtig genießen können. Im Gastgarten mitten in Enns, mit Burger und einem Cocktail in der Hand in den Sommer starten, was will man mehr.
pink
Es darf wieder knallen
0

Es darf wieder knallen

Mega Modesünde oder neuester Schrei. Ist rosa das neue Rot? Pink und Rosa ziehen wieder bei uns ein, zumindest im Kleiderschrank. Steht Pink nur einer Barbie oder auch unserer Moderatorin Patricia Kaiser. Wir haben sie zum Shoppen in die Linzer Arkade geschickt.
radiowellen
Die Tricks der Models
0

Die Tricks der Models

Unters Messer legen oder Falten wegspritzen, das ist ja nicht jedermanns Sache. Aber wie kann man länger jung bleiben? Wir haben Model Kerstin Lechner begleitet und ihre Tipps und Tricks erfahren um länger faltenfrei zu bleiben. Ob das mit Schmerzen verbunden ist? Hier die Antwort.
spanferkel
So wird das Spanferkel knusprig
0

So wird das Spanferkel knusprig

Die Gäste sind geladen, das Essen bestellt und der Gastgarten aufgeputzt. Doch der Wetterbericht ist schlecht. In Linz herrscht da Gelassenheit. Trotz „Aprilwetter“ wird draußen gefeiert. Einer der bei der Rox Gastgarteneröffnung immer lockt ist „Spanferkelkönig“ Hans Bertl.