Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Wundergerät bringt Jugend zurück

Ohne Operation, ohne Botox und Nadel wieder 5 Jahre jünger aussehen, wie geht das? Es gibt ein Gerät das mit Radiofrequenz arbeitet und die Falten glättet. Ein Wundergerät. Beautydoc Dr. Philipp Mayr aus Wels ist der Mann, der uns wieder jünger macht.

Herbstliches Gemüse am Teller

Schon mal einen Rattenschwanzrettich am Teller gehabt? Im Spa Hotel Bründl gibt’s gerade alle Formen des Rettichs und herbstliches Gemüse in der Küche, direkt vom Feld des Bauern ins Wellnesshotel. Hier die besten Tipps für ein Herbst-Menü.

Geheimnisse abseits des Tanzparketts

2…3…chachacha. Wollten Sie schon immer mal wissen wer tatsächlich mit wem bei der Hauptabendsendung „Dancing Stars“? Wir sprechen mit echten Insidern und entlocken ihnen Geheimnisse abseits des Tanzparketts. Foto: Tanzschule Santner

Leondings Politik im Autodrom

Wenn ein Verkehrslandesrat, eine Soziallandesrätrin und ein Bürgermeister ins Autodrom steigen, was kommt dabei wohl raus? Wer ist auf Crash aus und wer weicht lieber aus? Beim Stadtfest in Leonding haben sich die Politiker zum Autodrom fahren getroffen.

Architekt des eigenen Lebens

Wenn sie ein Haus wären, wie würden sie dann aussehen? Nicht äußerlich gesehen sondern wir meinen den eigenen Gemütszustand? Eher Baustelle, in Umbauarbeit oder Neubau bereits abgeschlossen? So werden sie zum Architekten ihres eigenen Wohlbefindens.

Skigymnastik mit Weltcupstars

Auch wenn momentan noch keiner daran denkt: Es ist höchste Zeit mit Skigymnastik zu beginnen. In nicht einmal drei Monaten beginnt die Saison und damit sie nicht verletzt endet, muss der Körper auf die Skipiste vorbereitet werden. Dazu haben wir uns zwei Experten geholt – eine Skiweltmeisterin und eine Olympiasiegerin.

Die Sportstars von morgen

Schwimm-Ass Markus Rogan hat einen ernstzunehmenden Konkurrenten aus Linz, Tennisspieler Dominic Thiem einen vom Attersee. Und im Verein von Bayern München könnte bald eine junge Dame mitmischen. Wir zeigen jetzt die Toptalente Teilnehmer mit der Startnummer 11-15. Sie sind die Sportstars von morgen.

So wirkt das Bad größer

Kleiner Raum, aber trotzdem soll er groß und offen wirken. Mit diesen Tricks wirkt ein Bad optisch größer als es ist. Was sie bei der Badplanung beachten sollten und warum es auf die T-Form ankommt. Wir haben bei Keramo nachgefragt.  

Das sind die neuen Toptalente

Die jungen Sportler die wir jetzt zeigen, sollten sie sich merken. Sie sind diejenigen die Gold nach Hause bringen, Oberösterreich weltweit sportlich vertreten. Sie wollen die Wahl des Neuen Volksblattes gewinnen und Toptalent werden. Das geht aber nur wenn sie für die jungen Sportler voten. Hier die Kandidaten 6 bis 10.

Kunststücke am Turm

Eine Stunde Wasseraerobic oder 20 Längen Schwimmen. Bei Temperaturen um die 30 Grad die beste Art sich zu bewegen. Nur: Was bringt Wassersport eigentlich? Schwitzt man beim Schwimmen? Und: Macht es überhaupt Sinn die Sonnenliege zu verlassen zur Pool-Aerobic? Hier die Antworten.