Häftling nimmt sich Urlaub – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Gefängnis-Pause


Häftling nimmt sich Urlaub

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Kosovare nimmt sich Urlaub vom Gefängnis. Der 38-Jährige sitzt in der Justizanstalt Ried im Innkreis. Von einem Ausgang ist er nicht zurückgekommen und untergetaucht. Nach 23 Tagen wurde er in Linz gefasst.

(Gesamt 193 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Schlepper Prozess
1 Jahr Haft für Schlepper
0
Rieder Prozess

1 Jahr Haft für Schlepper

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Schlepper vor Gericht Vergangenen September hat eine Schlepperbande Flüchtlinge von Ungarn Richtung Deutschland gebracht Nach einer Verfolgungsjagd und 4 Warnschüssen konnte die Polizei die Täter festnehmen

(Gesamt 193 , 1 heute)