Andress OÖ


Leben für die Kunst

„Das Leben ist kein Honiglecken und Kunst schau gar ned.“ Das verrät Künstler Manfred Koutek unseren Filmemacher Ali Andress.

(Gesamt 541 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

totengräber
Beim Totengräber
0
Andress OÖ

Beim Totengräber

Filmemacher Ali Andress und seine Suche nach den skurrilsten Geschichten aus Oberösterreich Diese Woche nimmt er uns mit zum Totengräber

(Gesamt 541 , 1 heute)
ali
Beim Schweinezüchter
0
Andress OÖ

Beim Schweinezüchter

Und jetzt lassen wir so richtig die Sau raus! Also zumindest Filmemacher Ali Andress Er blickt in eine Schweinezucht mit direktem Draht in eine andere Welt

(Gesamt 541 , 1 heute)
Wunderkammer
Steine erzählen ihre Geschichte
0
Wunderkammer

Steine erzählen ihre Geschichte

Wir gehen drauf, wir bauen damit, wir klettern sogar darauf Steine sind um uns herum Immer und überall Die Wunderkammer widmet sich ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft

(Gesamt 541 , 1 heute)
ali andress
LT1 Umbau
0
Andress OÖ

LT1 Umbau

Wir haben unser LT1-Studio umgebaut, dann kam Corona Filmemacher Ali Andress hat den turbulenten Umzug mit der Kamera begleitet

(Gesamt 541 , 1 heute)
Rauchfangkehrerin_AliAndress
Die Rauchfangkehrerin
0
Andress OÖ

Die Rauchfangkehrerin

Jeden Donnerstag gibt es bei uns eine skurrile Geschichte aus Oberösterreich Diese Woche mit einem echten Glückssymbol Filmemacher Ali Andress hat eine Rauchfangkehrerin auf ihrer Tour begleitet

(Gesamt 541 , 1 heute)
ali andress
Weihnachten in der Kirche
0
Andress OÖ

Weihnachten in der Kirche

„I hab ned gewusst was i mit dem Glauben anfangen soll “ Filmemacher Ali Andress war in der Kirche und hat den Riedauer Pfarrer Karl Mittendorfer besucht

(Gesamt 541 , 1 heute)
ali anderes
Krampusmasken
0
Andress OÖ

Krampusmasken

„Wir in Österreich haben in Krampus und de Perchtn und de wollen ma a vorstellen!“, verrät Hannes Eckhart aus Leonstein unseren Filmemacher Ali Andress

(Gesamt 541 , 1 heute)
Ali Andress
Beim Hypnotiseur
0
Andress OÖ

Beim Hypnotiseur

„Ich bin ein guter Hypnotiseur, weil ich schon 50 Jahre hypnotisiere“, verrät der 70-Jährige Alfred Tonner Ob das stimmt? Filmemacher Ali Andress hat ihn besucht!

(Gesamt 541 , 1 heute)