Über’s Handwerk – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Über’s Handwerk

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Er kann zuhören, lässt die Kamera laufen, und kann so Geschichten aus Oberösterreich erzählen. Filmemacher Ali Andress hat sich dieses Mal mit Handwerkern beschäftigt.

(Gesamt 6.508 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ÖVP Klausur
6 von 10 fürchten Jobverlust
0
Arbeitsplatz-Angst

6 von 10 fürchten Jobverlust

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Jahrelang ging es in Oberösterreich um den Fachkräftemangel, es gab beinahe Vollbeschäftigung und kaum Arbeitslose Davon gibt es im Österreichvergleich immer noch weniger als überall sonst, trotzdem hat die

(Gesamt 6.508 , 1 heute)
tschickpausen
Rauchpausen spalten Arbeitswelt
0
Unterschiedliche Regeln

Rauchpausen spalten Arbeitswelt

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Die Zigarettenpausen mancher Mitarbeiter sorgen häufig für Unmut beim nicht-rauchenden Teil der Belegschaft Die Meinungen zu diesem Thema sind kontrovers Die Regeln uneinheitlich Eins ist aber klar: Dauerqualm wie

(Gesamt 6.508 , 1 heute)
Talk im Paneum Fuchs
„Musik beamt mich weg“
0
Elisabeth Fuchs

„Musik beamt mich weg“

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Ein Energiebündel, ein Ausnahmetalent, eine, die gerne musikalische Grenzen sprengt Elisabeth Fuchs ist Gründerin und Chefdirigentin der Salzburg Philharmonie Viel Arbeiten, das war für die gebürtige Oberösterreicherin

(Gesamt 6.508 , 1 heute)