„Vorsicht vor China“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Talk im Paneum


„Vorsicht vor China“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

„Vorsicht aber keine Angst vor China“ so  der neue Verbundchef Michael Strugl in einer neuen Ausgabe Talk im Paneum.

 

(Gesamt 182 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk im Paneum Schüssel
„Social Media bedroht Leben!“
0
Wolfgang Schüssel

„Social Media bedroht Leben!“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Das Mascherl war sein modisches Statement, als Bundeskanzler trug er den Beinamen „Schweigekanzler“ Wolfgang Schüssel hält sich mit Kommentaren zur aktuellen Innenpolitik zurück, leise ist er aber auch mit

(Gesamt 182 , 1 heute)
Talk im Paneum Fuchs
„Musik beamt mich weg“
0
Elisabeth Fuchs

„Musik beamt mich weg“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Ein Energiebündel, ein Ausnahmetalent, eine, die gerne musikalische Grenzen sprengt Elisabeth Fuchs ist Gründerin und Chefdirigentin der Salzburg Philharmonie Viel Arbeiten, das war für die gebürtige Oberösterreicherin

(Gesamt 182 , 1 heute)
111 TikTok EU
EU ermittelt gegen TikTok
0
Wenig Jugendschutz

EU ermittelt gegen TikTok

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Europäische Union ermittelt gegen TikTok Laut EU-Kommission habe die chinesische Social-Media-Plattform einen mangelhaften Jugendschutz Die Untersuchungen basieren auf dem „Digital Services Act“ (DSA), der besonders großen Internetplattformen

(Gesamt 182 , 1 heute)