Zero-Waste erobert Badezimmer – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
DIY Seife


Zero-Waste erobert Badezimmer

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl |

Wir kennen es alle. Duschgel, Gesichtswaschcreme, Haarpflege und Shampoo. Unsere Badezimmer sind voll mit Plastiktuben. Immer mehr greifen jetzt aber zur Seife. Und wir zeigen wie man die selber herstellen kann.

(Gesamt 219 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Fasching Plus City
Fasching ist Bastelzeit
0
Kreative Narren

Fasching ist Bastelzeit

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl |

Pilot, Superheld, Märchenfigur Einmal in eine andere Rolle schlüpfen Dafür Geld ausgeben das muss nicht sein Tausende Oberösterreicher kreieren ihre Outfits selbst Denn Faschingszeit ist Bastelzeit

(Gesamt 219 , 1 heute)
YouTube Tischler
Tischler erobert YouTube
0
Millionen Klicks

Tischler erobert YouTube

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl |

Ein Waschbecken aus Keramik kennen wir Aber ein Waschbecken aus Holz? Genau solche stellt Andreas Achleitner her Er ist Kunsthandwerker Wie aufwendig die Werkstücke sind, das zeigt er Online

(Gesamt 219 , 1 heute)
Aquamarin Bubble Tea
Aquamarin testet Bubble Tea
0
DIY-Check

Aquamarin testet Bubble Tea

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl |

Er ist zurück: der picksüße Bubble Tea Voll mit Koffein und haufenweise Kalorien Das taiwanesische Trendgetränk gibt es aber auch in einer Light-Version Youtube-Star Aquamarin hat die DIY-Variante getestet

(Gesamt 219 , 1 heute)