KFZ_Seifried
Autos werden teurer
0

Autos werden teurer

Warum ab Oktober PKW teurer werden und wie der Autohandel die Krise bewältigen will dazu im Studio der Chef der Autohändlern Adolf Seifried.
Kaineder
„Sind kein Beiwagerl“
0

„Sind kein Beiwagerl“

„Wir sind kein Beiwagerl in der türkis-grünen Regierung in Wien“, so der Landesrat und Spitzenkandidat der Grünen in Oberösterreich Stefan Kaineder im Sommerespräch mit Dietmar Maier.
SG_Haberlander
„Verstehe die Sorgen“
0

„Verstehe die Sorgen“

„Ich verstehe die Sorgen der Eltern, aber wir können Schulschließungen im Herbst nicht ausschließen“ beteuert einmal mehr Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander.
Sommertalk_Steinkellner
„Mir fehlt die schwarze Katze“
0

„Mir fehlt die schwarze Katze“

„Mir fehlt die schwarze Katze auf der Schulter“, sagt FPÖ Landesrat Steinkellner auf die Frage- ob seine Partei bei den Landtagswahlen wieder 30 Prozent erreichen könnte? Mehr dazu im Gespräch mit Dietmar Maier
Hiegelsberger_Talk
„Gehe nicht in die Knie“
0

„Gehe nicht in die Knie“

Warum ein Coronaskandal wie in deutschen Fleischkonzernen in Oberösterreich nicht passieren kann und warum er vor den Handelsketten nicht in die Knie geht, dazu gleich Agrarlandesrat Max Hiegelsberger im Sommertalk mit Dietmar Maier.
Karl_Ochsner
War’s das mit China?
0

War’s das mit China?

Kommt nach Corona das Aus für einen der wichtigsten Handelspartner von Oberösterreich? Dazu im Studio Unternehmer Karl Ochsner.