Diözese Linz übernimmt Engelszell
Das Stift Engelszell ist bekannt für seine Rokoko-Stiftskirche sowie den hauseigenen Likör. 100 Jahre lang lebten dort Trappistenmönche. Nun wird der gesamte Besitz an neue Eigentümer übergeben.
Das könnte dich interessieren
Training mit Flaschen
1„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Hanteln oder Flaschen!
Berglandmilch fusioniert mit Obersteirischer Molkerei Am Freitag stimmen die Vertreter der rund 8000 Genossenschafter der Molkerei mit Hauptsitz in Wels für den Zusammenschluss 13 Kilo Hühnerfleisch isst der Durchschnitts-Österreicher jedes Jahr Anders als bei Rind und Schwein, wird das helle Fleisch immer beliebter Die Hühnerhaltung steht aber immer wieder in der Kritik „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Sessel!
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Kochlöffeln! Stromschlag am Feld Dienstagvormittag kommt es auf einem Maisfeld in Schenkenfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) zum schweren Arbeitsunfall Ein Maishäcksler berührt eine Stromleitung und fängt Feuer „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Flaschen!
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Matte und Sessel!
Ackerbauern wechseln zur Tierhaltung Das beobachtet der Geflügelspezialist „Die Eiermacher“ aus Kremsmünster
Neue Milch-Allianz
Küken bekommen Wintergarten
Training mit Sessel 2
Training mit Kochlöffeln 2
Stromschlag am Maisfeld
Training mit Flaschen
Training mit Sessel
Mehr Bauern setzen auf Tierhaltung
