Siegfried Karte – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
3825 Beiträge gefunden
kaffee_fertig
Die Kaffee-Sucht
0

Die Kaffee-Sucht

So jetzt ehrlich- wie viele Tassen Kaffee haben sie heute getrunken? 3, 5 oder 10. Trinken Sie aus Gewohnheit oder weil sie ihn im Kampf gegen die Müdigkeit brauchen? Sind sie vielleicht sogar koffeinsüchtig? Oder ist das nur ein Mythos? LT1 Ernährungsexperte Christian Putscher klärt über das Lieblingsgetränk der Österreicher auf.
ASVÖ Kinder Camp
Kinder sporteln in Camps
0

Kinder sporteln in Camps

Was tun in den Ferien damit´s nicht langweilig wird? Baden, wandern oder Ferien-Sportcamps. Dort ist auspowern angesagt. Im ASVÖ Kindersportcamp in Traberg wird auch der Umgang mit Pferden gelernt. Ein weiterer Nebeneffekt neue Freunde finden ist dort ganz einfach.
Putscher_Fette_2
Die Sixpack-Fette
0

Die Sixpack-Fette

Fett ist ein Geschmacksträger, macht unser Essen aber auch schnell zur Kalorienbombe. Ganz darauf verzichten, sollen wir trotzdem nicht. Und es gibt auch sogenannte Sixpack-Fette. Die helfen uns sogar beim Abnehmen.
Hasenöhrl
Beton wird knapp
0

Beton wird knapp

Manche nennen es das neue Gold: Beton. Heiß begehrt derzeit. Nicht nur bei Häuslbauern. Auch bei Immobilienanleger. Kollegin Pia Berger hat diejenigen getroffen, die das Rezept fürs Betongold haben.
Wirtepaar_Jetzinger
Beruflich und privat verbandelt
0

Beruflich und privat verbandelt

Für die einen reicht der gemeinsame Feierabend, andere wollen jede freie Sekunde miteinander verbringen und für die meisten von uns unvorstellbar: mit dem Partner auch noch zusammenarbeiten! Das kann aber funktionieren und das beweist ein Wirtehepaar im Innviertel.
reise
Reiseexperten geben Entwarnung
0

Reiseexperten geben Entwarnung

Die Telefonnummer der Reisebüro-Angestellten ist mittlerweile auf Kurzwahltaste Nummer eins: Immer mehr Spanien-Urlauber sitzen auf Nadeln. Deutschland hat das Land schon zum Risikogebiet erklärt. Das verunsichert auch Touristen aus Österreich. Wie und wo sich ein entspannter Urlaub genießen lässt