Wirtsleute – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Wirtsleute

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress | Ort: Linz

Wo trifft man sich? Im Wirtshaus, am Stammtisch oder beim Kaffeekränzchen im Lieblingslokal. Das Wirtsleute auch immer gleichzeitig sehr günstige Psychologen sind weiß Filmemacher Ali Andress. Er hat seine Perspektive hinter den Tresen verlegt.

(Gesamt 3.340 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Wirtesterben
Schenkenfelden bekämpft Wirtshaussterben
0
Gastro-Genossenschaft

Schenkenfelden bekämpft Wirtshaussterben

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress | Ort: Linz

Österreichs Wirtshäuser haben seit Jahrhunderten Tradition Das Mittagessen, der Stammtisch, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Zehrungen Seit einigen Jahren verschwinden aber immer mehr traditionelle Gaststätten Auch in der Mühlviertler Gemeinde Schenkenfelden Doch

(Gesamt 3.340 , 1 heute)