Ali Andress – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
165 Beiträge gefunden
ali metzger
Beim Metzger
0

Beim Metzger

Filmemacher Ali Andress hat einen Blick auf Menschen, wie kaum ein anderer. Ihm werden Dinge erzählt, die wir so nie erfahren würden. Heute ist der Leondinger in Reichenau im Mühlkreis und schaut Metzgermeister Ewald Jenner über die Schulter.
Andress OÖ Badezimmergeflüster Petra
Badezimmergeflüster 3
0

Badezimmergeflüster 3

Filmemacher Ali Andress ist heute bei Petras Morgentoilette dabei. Die Linzerin braucht aber nicht lange: ihr Geheimnis, warum sie immer gut aussieht, hat sie beim Badezimmergeflüster verraten.
ali anderes
Krampusmasken
0

Krampusmasken

Am 5. Dezember kommt der Krampus zu all jenen, die nicht brav waren. Aber, bei diesem Brauch geht’s auch um Kunst. Denn in den Masken für die Kramperl steckt stundenlange Handarbeit. Filmemacher Ali Andress hat Hannes Eckhart in Leonstein besucht.
Andress Badezimmergeflüster 2
Badezimmergeflüster 2
0

Badezimmergeflüster 2

Filmemacher Ali Andress dringt heute wieder in einen privaten Bereich vor. Er ist mit dabei, wenn sich Roman fertig für den Tag macht. Badezimmergeflüster geht in die nächste Runde.
Andress OÖ Badezimmer Bart
Badezimmergeflüster
0

Badezimmergeflüster

„Je länger, desto besser“ ist das Motto von Bart-Träger Johannes Wagner. Doch nicht nur sein Bart ist lang — auch die dazugehörige Pflegeroutine. Filmemacher Ali Andress hat sich die mal etwas genauer angesehen.
Andress Alte Liebe
Alte Liebe
0

Alte Liebe

Gernot Schicho aus Schwertberg ist ein Genussmensch durch und durch. Und das nicht nur beim Essen, sondern auch beim Sammeln. Gemeinsam mit seiner Frau Gerti macht er die Flohmärkte unsicher – mit Erfolg!
Andress OÖ Drahtkunst
Drahtkunst
0

Drahtkunst

“Wie Champagner in den Augen!” Das ist wohl eines der schönsten Komplimente, das ein Künstler bekommen kann. Markus Moser wurde genau das über seine Drahtkunst gesagt. Filmemacher Ali Andress hat ihn in seinem Atelier-Container besucht.
Andress OÖ Auf der Moaralm
Auf der Moaralm
0

Auf der Moaralm

Die Moaralm am Traunstein: Für die einen die Einkehr, für andere der tägliche Arbeitsplatz am Berg. Filmemacher Ali Andress mit einer neuen Geschichte aus Oberösterreich zwischen Dirndln und Naturburschen.
Andress OÖ Sextoys
Sextoys
0

Sextoys

Filmemacher Ali Andress geht in die Vollen. Es wird sexy, ein bisschen verrucht und vor allem gibt’s eine Aufforderung: Lasst es euch gut gehen. Gemeinsam oder allein…
Ali Andress
Beim Blumenhändler
0

Beim Blumenhändler

“Habe hier keine Liebe. Leider. Viele Frauen nutzen nur aus. Nur fortgehen und ned Teller sauber machen. Aber dafür hab ich meine Blumen. Die sind so schen.”, verrät der ägyptische Blumenhändler Mohamed unserem Filmemacher Ali Andress. Der hat ihn in seinem Blumenladen auf der Linzer Herrenstraße besucht.
ali andress
Der Herr spricht
0

Der Herr spricht

“Gott ist für mi wie ein Liebhaber. So eng ist die Beziehung.”, verrät stolze Christin Judith Mazzilli. Filmemacher Ali Andress hat zwei Pärchen besucht und mit ihnen über ihr Bild des Herrn geplaudert.
Ali Andress Sammler
Die Sammler
0

Die Sammler

“Fangts an mit Kronkorken oder Bierbladdln. Gar nix sammeln machts Leben afoch fad”, verrät der 52-jährige Max Reisinger unserem Filmemacher Ali Andress. Der hat zwei Sammler zuhause besucht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ali
Liebe geht durch den Magen
0

Liebe geht durch den Magen

“Vor dem Kochen red i immer mitn Universum. Des red dann mit mir oder gibt mir a Zeichen. Des spür i jedes Mal”, verrät der Imbissstandl Chefkoch “Zini” unserem Filmemacher Ali Andress. Der hat ihn in St. Martin besucht.
ali
Wirtshauskultur
0

Wirtshauskultur

“Wirt mit Begeisterung bin i nach wie vor. I kau oba sunst a nix”, verrät Wirt Toni Tossmann unserem Filmemacher Ali Andress. Der hat das einzige Wirtshaus in Hartkirchen besucht.
ali andress
Jodeln in der Stadt
0

Jodeln in der Stadt

“Jodeln geht an jedem Ort. Auch mitten in da Stadt und ned nur am Land. Des is sowos von ein Klischee”, sagt Martina Mühlbauer. Filmemacher Ali Andress hat die Jodel-Gruppe am Linzer Schlossberg getroffen.
Sitebar