Kolumnen-Star mit Augenzwinkern
Zeitungsleser kennen ihn womöglich, den Vitus Mostdipf. Die Kunstfigur schreibt, was sie sich denkt. Völlig ungeniert, aber immer mit dem gewissen Augenzwinkern. Wer dahinter steckt, das ist bis heute nicht durchgesickert. Aber, der Mostdipf hat auch schon Größen wie Boxlegende Muhammad Ali den Kopf verdreht.
Das könnte dich interessieren
Training mit Kochlöffeln
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Kochlöffeln!
Training mit Wäschekorb
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit dem Wäschekorb!
Training mit Hans Pum 2
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Hans Pum!
Training mit Sessel 3
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Sessel!
Training im Sitzen 4
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen im Sitzen!
Training mit Kreuz am Boden
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Kreuz am Boden!
Waldbrände im Sommer, Verkehrsunfälle, Ertrinkende Immer dann kommt rückt die Feuerwehr an Damit im Ernstfall alles reibungslos abläuft, üben die Einsatzkräfte „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Buch! Der LASK gewinnt im März das Halbfinale im UNIQA ÖFB-Cup gegen die SV Ried mit 2:1 nach Verlängerung und zieht ins Cupfinale ein Der Rest ist Geschichte: Es folgt
Feuerwehr-Taucher proben Notfall
Training mit Buch
Ried gastiert beim LASK
