1. Frauenteam startet bei Jännerrallye
In genau 3 Wochen startet die Jännerrallye in Freistadt. Und es ist alles angerichtet für spektakuläre Motorsportaction. Die Fahrer sind mitten in der Vorbereitung. Ein Team steht dabei besonders im Fokus. Denn zum ersten Mal in der Geschichte sitzen 2 Frauen im Cockpit eines Rennboliden.
Das könnte dich interessieren
Süßkartoffel mit Eiweiß-Toppings
Süßkartoffeln sind reich Vitamin A, Beta Carotin und Vitamin Social-Media-Star Dominik Süss aus Oberkappel serviert sie LT1-Moderatorin Silvia Schneider als kleines Sportler-Essen Denn er packt jede Menge eiweißreiche Sattmacher
Training mit Regenschirm
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Regenschirm!
100 Kilometer zu Fuß rund um Linz – und das freiwillig! Das klingt verrückt Für die Teilnehmer beim Donautrail ist aber genau das, die Herausforderung, die sie suchen LASK plant Endspiel-Spektakel! In einem hochemotionalen Pokal-Halbfinal-Spiel setzen sich die Linzer am Mittwochabend gegen die SV Ried mit 2:1 nach Verlängerung durch Spiel, Satz, Sieg! Von 26 April bis 3 Mai steigt in Mauthausen das 100er-Challenger-Turnier Zum fünften Mal kämpfen Herren der ATP-Serie an der Donau um den Sieg „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Polster! Noch bevor die Eishockeysaison in die heiße Phase geht, ist sie für die Black Wings vorbei Platz 9 in der Tabelle, zu wenig für die Play-Offs Dieses Ergebnis sorgt
24-Stunden-Runde um Linz
Training im Sitzen
LASK plant Endspiel-Spektakel
Training mit Zeitung
Tennis-Profis schlagen in Mauthausen auf
Training mit Polster
Black Wings Legende verlässt Verein
