„Muss der Mensch im Doppel leben“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Welt der Frauen TV


„Muss der Mensch im Doppel leben“

Die eine Liebe fürs Leben: kitschiger Wunschtraum oder tatsächlich realistisch? Brauchen wir überhaupt einen Partner, um glücklich zu sein? Und wozu verpflichten wir uns eigentlich rechtlich, wenn wir den Bund fürs Leben eingehen? Star-Astrologin Gerda Rogers etwa, plaudert mit uns über ihr mittlerweile 40-jähriges Single-Leben, Kabarettistin Angelika Niedetzky berichtet über ihre überraschende Verlobung und Promi-Psychologin Isabella Woldrich rät Paaren, in der Ehe zu verhandeln, wie am Basar. Und eines sei schon jetzt verraten, ein jährliches Mitarbeitergespräch hilft bei einer glücklichen Ehe.

(Gesamt 845 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Tom auf dem Lande Live Musik
Live-Musiker wird Ensemble-Mitglied
0
Theater-Premiere

Live-Musiker wird Ensemble-Mitglied

Mittlerweile sollte es egal sein, wer wen liebt Homosexualität ist aber immer noch ein Tabu Ob das Theaterpublikum dafür bereit ist? Diese Frage stellt sich das Ensemble des Landestheaters

(Gesamt 845 , 1 heute)
Situationship
Zwischen Affäre und Beziehung
0
„Situationship“

Zwischen Affäre und Beziehung

Im Durchschnitt dauert es weniger als 2 Stunden bis man einen potentiellen Sex- Partner auf einer Dating Plattformen findet Locker und Leicht, nur keine Verpflichtungen – die sogenannte “Situationship”

(Gesamt 845 , 1 heute)
#weare
Konzert für Frauen-Zusammenhalt
0
Poxrucker Sisters

Konzert für Frauen-Zusammenhalt

Familie und Karriere Schließt sich für Männer nicht aus Sobald Frauen aber Mütter sind und weiterarbeiten wollen, kommen sehr persönliche Fragen, im schlimmsten Fall sogar Vorwürfe aus

(Gesamt 845 , 1 heute)