Alle Opfer männlich – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
1600 Pyro-Unfälle


Alle Opfer männlich

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

1600 Pyrotechnik-Unfälle in zehn Jahren. Laut Kuratorium für Verkehrssicherheit waren alle Opfer männlich. Der Grund: Meistens sind sie alkoholisiert und leichtsinnig.

(Gesamt 76 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Helmpflicht E-Bikes
9 von 10 für Helmpflicht
0
E-Biker-Schutz

9 von 10 für Helmpflicht

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

9 von 10 für E-Biker-Helmpflicht 300 Schädel-Hirntrauma pro Jahr könnten so verhindert werden, sagt das Kuratorium für Verkehrssicherheit 2023 wurden 11100 Personen beim Fahren mit E-Bikes so schwer verletzt,

(Gesamt 76 , 1 heute)
111 Ermittlungen Fenstersturz
Polizei ermittelt gegen Mutter
0
Tödlicher Fenstersturz

Polizei ermittelt gegen Mutter

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Obduktion nach tödlichem Fenstersturz abgeschlossen Sie hat ergeben, dass sich der 5-Jährige seine tödlichen Verletzungen beim Sturz zugezogen hat Die Staatsanwaltschaft ermittelt allerdings jetzt wegen grob fahrlässiger Tötung

(Gesamt 76 , 1 heute)