Frühes Rekordhoch bei Influenza – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Grippewelle


Frühes Rekordhoch bei Influenza

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Frühes Rekordhoch bei Grippe. Normalerweise erreicht die Influenza-Saison ihren Höhepunkt erst im Jänner oder Februar. Heuer haben wir schon jetzt eine Inzidenz von über 4300 Fällen pro 100.000 Einwohner.

(Gesamt 136 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Putscher_Ingwer
Der Immunsystem-Push
0
Endlich normal

Der Immunsystem-Push

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Antioxidantien, Carotinoide und Lycopin – das soll unser Immunsystem stärken Klingt ja auch wirklich gesund Aber welche Lebensmittel stecken dahinter und warum schwört auf einmal jeder auf Ingwer?

(Gesamt 136 , 1 heute)