Auf der Alm – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Auf der Alm

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Es klingt nach Idylle pur. Auf der Alm, umgeben von Bergen und nichts außer Natur. Aber es ist eben auch einsam. Für unsere Serie Geschichten aus Oberösterreich war Filmemacher Ali Andress wandern. Wie das Leben auf der Alm tatsächlich ist, hat er hautnah erlebt.

 

(Gesamt 1.472 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Möbelmuseum
Im Möbel-Museum
0
Andress OÖ

Im Möbel-Museum

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Marianne und Hermann haben ein Auge für Originale Seit 40 Jahren sammeln sie Bauernmöbel Filmemacher Ali Andress hat das Ehepaar in Buchkirchen besucht Und taucht ein ins Bauernmöbel-Museum, voll

(Gesamt 1.472 , 1 heute)
ÖVP Klausur
6 von 10 fürchten Jobverlust
0
Arbeitsplatz-Angst

6 von 10 fürchten Jobverlust

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Jahrelang ging es in Oberösterreich um den Fachkräftemangel, es gab beinahe Vollbeschäftigung und kaum Arbeitslose Davon gibt es im Österreichvergleich immer noch weniger als überall sonst, trotzdem hat die

(Gesamt 1.472 , 1 heute)
Bergrennen Landshaag
Straße wird Rennstrecke
0
Mit 200 km/h

Straße wird Rennstrecke

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Auf der regennassen Straße Motorradfahren ist gefährlich Das Ganze dann noch beim schnellsten Straßen-Rennen Europas, dann wird’s zur echten Herausforderung In Landshaag mussten die Sportler ihre Bikes mit Geschwindigkeiten

(Gesamt 1.472 , 1 heute)
beatboxen
Beatboxen
0
Andress OÖ

Beatboxen

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Zisch, plopp, schmatz: Wenn aus dem eigenen Körper eine Soundmaschine wird – Filmemacher Ali Andress als Beatboxer in einer neuen Folge Andress Oberösterreich

(Gesamt 1.472 , 1 heute)