Aufholbedarf bei Plastik-Recycling – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
9 von 10 trennen


Aufholbedarf bei Plastik-Recycling

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

9 von 10 trennen ihren Abfall. Das ergibt eine Studie im Auftrag der Altstoff Recycling Austria. Am häufigsten wird Altpapier recycelt. Beim Plastik besteht noch Aufholbedarf.

(Gesamt 122 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

WKO Gastro Freunds Lokal
So essen wir nachhaltig
0
Clever kochen

So essen wir nachhaltig

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Liebe geht bekannterweise durch den Magen Dabei vergessen wir aber den Abfall Das perfekte Dinner bringt einiges an Müll Angeschlagenes Obst, Schale vom Gemüse oder Blätter von Radieschen müssen

(Gesamt 122 , 1 heute)
111 Asylantrag
Weniger Asylansuchen in Ö
0
60.000 Anträge

Weniger Asylansuchen in Ö

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Knapp 60000 Asylanträge wurden 2023 gestellt Das sind halb so viele wie noch im Jahr davor Verstärkte Kontrollen auf Schlepperrouten und strengere Asylverfahren haben die illegale Migration zurückgedrängt

(Gesamt 122 , 1 heute)