Erfolgsroman im Kino – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Buch-Verfilmung


Erfolgsroman im Kino

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Regau

Ein ganzes Leben in einem Film packen. Das ist Regisseur Hans Steinbichler gelungen. Er erzählt die bewegte Geschichte des Andreas Egger. Er war Waisenkind, einer der ersten Seilbahnbauern und Kriegsgefangener. Am Ende seines Lebens blickt er zurück.

(Gesamt 84 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

andress oö
Anita & Daisy
0
Andress OÖ

Anita & Daisy

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Regau

Für Buddhisten ist klar: sie werden wieder geboren Auch in der Tierwelt scheint das möglich zu sein Anita aus Ebelsberg ist zumindest überzeugt davon Ihre verstorbene Katze Daisy, lebt

(Gesamt 84 , 1 heute)