Regau Archive - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
33 Beiträge gefunden
racing
Trainieren wie Formel-1 Legenden
0

Trainieren wie Formel-1 Legenden

Trainieren wie die Formel Fahrer, das geht jetzt in Regau. Keine Angst, nicht auf der Bundesstraße, sondern im Rennsimulator. Mit der 3D Brille und vibrierenden Sitzen gibt’s Formel 1 Feeling und das ist im Starmovie Regau, momentan europaweit einzigartig.
zivi
“Uns gehen die Zivis aus”
0

“Uns gehen die Zivis aus”

Immer öfter heißt es bei der Stellung: „untauglich“. Und von denen die tauglich sind, gehen wieder mehr zum Bundesheer. Das stellt die Sozialträger vor eine große Herausforderung, denn ihnen gehen die Zivildiener aus. Lokalaugenschein in der Lebenshilfe Regau.
hiegelsberger stallkontrolle
0

Kontrolle beginnt im Stall

Tonnen von Gammel-Fleisch kranker Tiere ist im Umlauf, ein neuer Lebensmittelskandal kommt dieses Mal aus Polen. Kann so etwas in Oberösterreich auch passieren? Die Kontrollen sind sehr streng. Bei Besichtigungen heimischer Betriebe hat sich Agrarlandesrat Hiegelsberger selber davon ein Bild gemacht. Die Kontrolleure im Stall, die Amtstierärzte.
Starmovie_Arthur_Claire_Hader
Josef Hader in Arthur&Claire
0

Josef Hader in Arthur&Claire

Ein mehr als umstrittenes Thema: Sterbehilfe. In den Niederlanden erlaubt. Arthur reist nach Amsterdam, um genau diese in Anspruch zu nehmen. Aber dann kommt alles anders. Als er nämlich Claire trifft.
starmovie_die_hoelle
Action / Ruzowitzkys die Hölle
0

Action / Ruzowitzkys die Hölle

Waghalsige Stunts, ein Actionheld, der mit den Fäusten spricht, Crashs Szenen, die man aus Hollywoodstreifen kennt. Der Hauptdarsteller meistens eine männliche Kampfmaschine. Action made in Austria, gemacht von einem Oscarpreisträger und mit weiblicher Hauptrolle. Das ist Die Hölle von Stefan Ruzowitzky. Bei der Oberösterreich-Premiere im Starmovie Regau haben wir Actionheldin und Regisseur getroffen.
Grosseinsatz_Star_Movie_Regau
Alarm im Kino – aber nicht im Film
0

Alarm im Kino – aber nicht im Film

Alarm im Kinosaal und zwar nicht im Film ein Horrorszenario, das man sich gar nicht vorstellen möchte. Bloss nicht die Nerven verlieren und genau das tun, was die Einsatzkräfte sagen, heisst es in so einem Fall. Denn die wissen genau, was sie tun.
Josef_Hader_Premiere_Starmovie_WolfHaas_Brenner
Premiere Das ewige Leben mit Josef Hader
0

Premiere Das ewige Leben mit Josef Hader

Haben Sie den neuen Brenner Film schon gesehen? Letzte Woche feierte Das ewige Leben” Premiere. Josef Hader kam dazu höchstpersönlich ins Star Movie Regau. 500 Premierenkarten waren innerhalb von nur drei Stunden weg – alle wollten den Hader sehen!
10Jahre_Starmovie_Regau
10 Jahre Star Movie Regau
0

10 Jahre Star Movie Regau

Wie schnell 10 Jahre vergehen. Genau so lange ist es her, dass in Regau ein neues Kino auf die grüne Wiese gestellt wurde – das Star Movie Regau. Inzwischen wurde es mehrmals umgebaut und erweitert, rund um die Kinosäle hat sich eine der meist frequentierten Gastronomie- und Partyszene entwickelt und Regau ist damit praktisch zum […]