Handel erwartet 8 Mio. Umsatz – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Halloween


Handel erwartet 8 Mio. Umsatz

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

8. Millionen Euro Umsatz zu Halloween. Das erwartet der OÖ Handel zum Gruselfest. Familien mit Kindern und Jüngeren sind Halloween-Artikel je 46 Euro wert.

(Gesamt 71 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 71 , 1 heute)
Lesefestival
Pumuckl erlebt Comeback
0
Kinderbuch-Klassiker

Pumuckl erlebt Comeback

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Wer von Ihnen kennt sie noch? Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter oder Pumuckl Für viele waren sie die Helden der Kindheit Manche dieser Klassiker begleiten uns länger als eine Generation

(Gesamt 71 , 1 heute)
Miba
MIBA verdreifacht Umsatz
0
1,2 Milliarden Euro

MIBA verdreifacht Umsatz

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Das oberösterreichische Unternehmen MIBA verbinden viele in erster Linie mit Autoteilen Doch die Gruppe produziert inzwischen weltweit Komponenten für neue Energie-Technologien Und das sehr erfolgreich Das zeigt das Ergebnis

(Gesamt 71 , 1 heute)