LT1 überträgt Finale live! – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Fußball Landescup


LT1 überträgt Finale live!

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Landescup Finale live! Am Donnerstag, dem 30. Mai findet das Admiral Oberösterreich Landescup-Finale statt. Dabei trifft der Favorit Askö Oedt auf den UFC Ostermiething.

(Gesamt 1.515 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Lauf mit
Sportler erlaufen 8.000 €
0
Für Beeinträchtigte

Sportler erlaufen 8.000 €

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Erst diese Woche wurde bekannt, dass Menschen mit Beeinträchtigung in Zukunft kein Taschengeld, sondern regulären Lohn bekommen Unterschiede in der Gesellschaft oft noch drastisch Aber zumindest einmal im Jahr

(Gesamt 1.515 , 1 heute)
drachenboot
Drachen-Boote am Ausee
0
Paddel-Match

Drachen-Boote am Ausee

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Paddeln in einem Boot ist nichts Außergewöhnliches Paddeln in einem „Drachenboot“ aber schon Der Wassersport aus China ist auch in Oberösterreich seit mittlerweile über 10 Jahren beliebt 10000

(Gesamt 1.515 , 1 heute)
Alois Hartl
Alois Hartl wäre 100
0
LASK-Legende

Alois Hartl wäre 100

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Er war der „Sindelar von Linz” Alois Hartl, LASK-Mittelstürmer der 40er und 50er Jahre Heuer wäre er 100 Jahre alt geworden Sein Sohn, der langjährige ORF-Mitarbeiter Günther Hartl hat

(Gesamt 1.515 , 1 heute)