Mieten steigen ab April – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kein Preisdeckel


Mieten steigen ab April

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Kein Mietpreisdeckel. Bedeutet, dass ab 1. April bis zu 9 Prozent mehr bezahlt werden muss. ÖVP und Grüne hatten sich schon auf einen Stufenplan zur Abmilderung der Preis-Explosion geeinigt.

(Gesamt 113 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 113 , 1 heute)