Neuer Name für Olympia – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Verena Preiner


Neuer Name für Olympia

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Siebenkämpferin und Olympiastarterin in Tokyo. Verena Preiner ist ein sportliches Ausnahmetalent. Preiner am Stockerl wird’s bei Olympia aber fix nicht geben. Warum, das hat sie uns beim Talk im Paneum verraten.

(Gesamt 346 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk im Paneum Fuchs
„Musik beamt mich weg“
0
Elisabeth Fuchs

„Musik beamt mich weg“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Ein Energiebündel, ein Ausnahmetalent, eine, die gerne musikalische Grenzen sprengt Elisabeth Fuchs ist Gründerin und Chefdirigentin der Salzburg Philharmonie Viel Arbeiten, das war für die gebürtige Oberösterreicherin

(Gesamt 346 , 1 heute)