Österreich hat meiste asylsuchende Kinder – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Mehr Flüchtlinge


Österreich hat meiste asylsuchende Kinder

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Österreich hat die meisten asylsuchenden Kinder in der EU. 2022 haben 13.275 unbegleitete Minderjährige um Asyl angesucht.

(Gesamt 83 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Lesefestival
Pumuckl erlebt Comeback
0
Kinderbuch-Klassiker

Pumuckl erlebt Comeback

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Wer von Ihnen kennt sie noch? Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter oder Pumuckl Für viele waren sie die Helden der Kindheit Manche dieser Klassiker begleiten uns länger als eine Generation

(Gesamt 83 , 1 heute)
Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 83 , 1 heute)