„Alles brach zusammen“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Melanie Hofinger


„Alles brach zusammen“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Beziehungs-Aus, Mutter schwer erkrankt, Kündigung und zu guter Letzt bricht auch noch die Badezimmerdecke über ihr ein. Als für Melanie Hofinger auf einmal alles schief ging war für die Innviertlerin klar „es kann nur mehr nach oben gehen“! 3 Jahre später ist die 27- jährige Chefin der Veritas, Inhaberin von 6 Buchhandlung und Managerin des Jahres.

(Gesamt 817 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

moderatorinnen
LT1 Moderatorinnen backen
0
Einstimmen

LT1 Moderatorinnen backen

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Was wäre Weihnachten nur ohne Lebkuchen? Wir stimmen uns schon mal auf morgen ein und schicken Silvia Schneider, Sandrine Wauthy, Theresa Breiteneder, Isabella Köck und Patricia Kaiser gemeinsam in

(Gesamt 817 , 1 heute)
211124_111_Buslenker_gefeuert
Skandal-Buslenker gefeuert
0
„Impfen ist Mord“

Skandal-Buslenker gefeuert

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Buslenker gefeuert Jener Lenker der am vergangenen Freitag einen Bus des OÖ Verkehrssverbundes mit „Impfen ist Mord“ beschildert hat ist nun seinen Job los Zeugenaussagen und Fotos haben den

(Gesamt 817 , 1 heute)