Im Kaffeehaus – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Im Kaffeehaus

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Es ist ein Ort wo man unbehelligt ein Bad in der Menge nehmen kann, während man stundenlang bei einem kleinen Braunen auf einem Polsterstuhl verweilt. Die Rede ist vom Kaffeehaus. Dort gehen Leute hin, die allein sein wollen, dazu aber Gesellschaft brauchen. So beschreiben es Schriftsteller. Filmemacher Ali Andress, hat in einer neuen Folge Andress OÖ für uns nachgefragt.

(Gesamt 425 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

tschickpausen
Rauchpausen spalten Arbeitswelt
0
Unterschiedliche Regeln

Rauchpausen spalten Arbeitswelt

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Die Zigarettenpausen mancher Mitarbeiter sorgen häufig für Unmut beim nicht-rauchenden Teil der Belegschaft Die Meinungen zu diesem Thema sind kontrovers Die Regeln uneinheitlich Eins ist aber klar: Dauerqualm wie

(Gesamt 425 , 1 heute)
Apotheke Heli Mayr
Roboter bringt Medizin
0
Kürzere Wartezeit

Roboter bringt Medizin

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

In nur 10 Sekunden bekommt der Patient sein Medikament Der schnelle Mitarbeiter ist ein Roboter Langes Warten in der Apotheke ist somit Geschichte Wir waren bei der Eröffnung einer

(Gesamt 425 , 1 heute)