Ernährungswahnsinn


Putscher & Lainer servieren Wurstsalat

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Kohlenhydrate streichen, auf Fett verzichten oder sowieso nur mehr Rohkost essen. Es scheint als gibt es jede Woche einen neuen Ernährungstrend. Wie soll man sich da bloß noch zurechtfinden? Das haben sich auch Kabarettist Günther Lainer und Ernährungscoach Christian Putscher gefragt und den täglichen Ernährungswahnsinn zu einem Stück verarbeitet- Wurstsalat.

 

(Gesamt 3645 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

PutscherProtein
Der Shake Hype
0
Endlich normal

Der Shake Hype

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Berühmt wurde Arnold Schwarzenegger mit seinem muskulösen Körper 7 Mal ist er Mister Olympia geworden Und auch heute mit fast 73 ist der Terminator noch fit Sein Geheimnis: Proteinshakes,

(Gesamt 3645 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 3645 , 1 heute)
Putscher_Fette_2
Die Sixpack-Fette
0
Endlich normal

Die Sixpack-Fette

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Fett ist ein Geschmacksträger, macht unser Essen aber auch schnell zur Kalorienbombe Ganz darauf verzichten, sollen wir trotzdem nicht Und es gibt auch sogenannte Sixpack-Fette Die helfen uns sogar

(Gesamt 3645 , 1 heute)