Die Runtastic-Story
Aus einem FH Projekt wird eine der erfolgreichsten Fitness Apps der Welt. Getoppt nur mehr vom Verkauf an Adidas um 220 Millionen Euro. Trotzdem leistet sich Runtastic CEO Flo Gschwandtner nicht alles.
Das könnte dich interessieren
Das Geheimnis hinter Longevity
Der Gründer der erfolgreichsten Lauf-App der Welt, Florian Gschwandtner, läuft deutlich langsamer als früher Seiner Gesundheit zuliebe Dahinter steckt der sogenannte Longevity Trend Ein Lifestyle, mit dem wir gesund
Adidas schließt Runtastic
Ende von Runtastic Der Mutterkonzern Adidas schließt das Vorzeigestart Up Alle 200 Mitarbeiter am Standort in Pasching werden gekündigt Auch die Filiale in Wien muss zusperren Runtastic ist
Invest-Tipps von Florian Gschwandtner
Start-Up-Investor Florian Gschwandtner ist bekannt für sein Investment in digitale Projekte Zur Abwechslung schnupperte er nun eine verhältnismäßig klassischere Branche: Die Küche