Pasching – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
15 Beiträge gefunden
Lask Testspiel
LASK siegt 5:1
0

LASK siegt 5:1

Am 12. Februar startet der LASK in die Frühjahrssaison in der Fußball-Bundesliga. Bevor es die Premiere in der neuen Raiffeisen-Arena auf der Gugl gibt, müssen die Linzer noch zweimal auswärts antreten. Vergangenen Samstag wurde gegen den SK Vorwärts Steyr ein Testspiel in Pasching ausgetragen.
Avatar Bodypaint
Avatare besuchen Kino
0

Avatare besuchen Kino

Auf diesen Film haben Fans über 10 Jahre lang gewartet. Avatar 2. Für die Unterwasserszenen wurde ein 3,5 Millionen Liter Spezialbecken gebaut. Der Science Fiction Film dominiert aktuell weltweit die Kinocharts. Hollywoodstar Kate Winslet drehte die Stunts selbst. Taucht dafür sogar mehrere Minuten ab!
Plus City Musicalstars
Musicalstar will achtsamer werden
0

Musicalstar will achtsamer werden

„Ich gehör nur mir“. Das hat Maya Hakvoort bereits tausend Mal gesungen. Im Erfolgs-Musical Elisabeth. Heuer will sie wieder etwas mehr sich selbst gehören. Der gefragte Musical-Star hat uns seine Vorsätze verraten.
Plus City Insieme Konzert
Weihnachts-Konzert im Shopping Center
0

Weihnachts-Konzert im Shopping Center

Sie ist Vocalcoach von Conchita Wurst und stand mit Austropop Star Rainhard Fendrich auf der Bühne. Die Niederösterreicherin Monika Ballwein ist seit Jahrzehnten eine der bekanntesten Sängerinnen Österreichs. Sie wirkte in über 1500 Songproduktionen mit. Derzeit singt das Ausnahmetalent Weihnachtssongs.
Plus City Friedenslicht
Laufen für den Frieden
0

Laufen für den Frieden

Es ist ein Symbol für Wärme in der Welt: Das Friedenslicht. Menschen aus aller Welt wollen es für zuhause. Es leuchtet auch beim „Friedenslicht-Marathon“. Läufer aus ganz Oberösterreich sammeln so Spenden für Bedürftige.
Plus City Gospel
„Ich hab Gospel im Blut“
0

„Ich hab Gospel im Blut“

Soulsängerin Shelia Michellé sang schon als Kind im Chor. Die gebürtige Amerikanerin ist mit ihrer Gospelgruppe mittlerweile europaweit unterwegs. Die Musiker treten nicht mehr nur in Kirchen auf. Auch auf Festen und Hochzeiten ist die religiöse Musik gefragt.
Rallyeauto Plus City
Rallyeauto parkt im Einkaufscenter
0

Rallyeauto parkt im Einkaufscenter

Seit dem Wochenende ist es fix: Die Rallye Weltmeisterschaft macht im kommendem Herbst Station im Mühlviertel. Die Saison beginnt aber mit einem nationalen Motorsport-Highlight: Der Jänner-Rallye. Dafür hat jetzt ein Team den eigenen Rennboliden in einem Einkaufscenter geparkt. Eine Milimeterarbeit!
Plus City 24h Radchallange
Promis radeln für Bedürftige
0

Promis radeln für Bedürftige

24 Stunden am Rad. Kein Zuckerschlecken. 54 Promis aus ganz Österreich stellten sich der Challenge. Mit dabei die ehemalige Skirennläuferin Michaela Dorfmeister, Olympiasportler Walter Ablinger und auch TV-Moderator Philipp Jelinek. Wie sehr sie ans Limit gehen, zeigt das Finale der „24 Stunden Radchallenge“ in der Plus City.
DJ Möwe Halloween
DJ-Duo Möwe feiert Gruselparty
0

DJ-Duo Möwe feiert Gruselparty

Wir alle kennen sie aus dem Radio: Das DJ-Duo Möwe ist mittlerweile weltweit bekannt. Von London über Paris geht’s für die Wiener diesmal direkt nach Oberösterreich. Wir haben sie in der Plus City getroffen.
Grow Festival Plus City
Band HE/RO sucht Lehrlinge
0

Band HE/RO sucht Lehrlinge

Mit 12 Jahren haben sie ihre ersten Videos auf Youtube hochgeladen. Seitdem haben die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann eine riesen Fanbase. Mit über zwei Millionen Abonnenten.  Seit zwei Jahren singen sie auch. So wie kürzlich beim Lehrlingsfestival in Pasching.
Plus City Geburtstag
Olympiasiegerin im Einkaufszentrum
0

Olympiasiegerin im Einkaufszentrum

Was haben Olympiasiegerin Anna Gasser, Musicalstar Maya Hakvoort und Millionenshow Moderator Armin Assinger gemeinsam? Sie alle waren „Stargäste“ bei der Mega-Party in der Plus City. Autogramme schreiben, Selfies mit den Fans und Gesangseinlagen mit Gänsehaut-Momenten inklusive.
Menschen_Marken_Florian_Gschwandtner_Runtastic
Die Runtastic-Story
0

Die Runtastic-Story

Aus einem FH Projekt wird eine der erfolgreichsten Fitness Apps der Welt. Getoppt nur mehr vom Verkauf an Adidas um 220 Millionen Euro. Trotzdem leistet sich Runtastic CEO Flo Gschwandtner nicht alles.
Sitebar