plakolm
Fast 100 % für Plakolm
0

Fast 100 % für Plakolm

Unterhaltung oder doch ernsthafte Politik. Bei so mancher Diskussion zwischen Politikern ist die Trennlinie etwas schwammig. Anders ist das bei der jungen ÖVP. Hier ist klar. Beides gehört unter einen Hut.
laskredbull
LASK trifft auf Salzburg
0

LASK trifft auf Salzburg

Nur vier Tage nach der Cup-Halbfinalniederlage im Elferschießen gegen Rapid steht für den LASK die nächste schwierige Partie am Programm. Am Sonntag um 17 Uhr gastiert Tabellenführer Red Bull Salzburg in Pasching.   Photo: LASK  
lask rapid
LASK fliegt aus Cup
0

LASK fliegt aus Cup

Aus und vorbei. Der LASK verpasste gestern durch eine Niederlage im Elfmeterschießen gegen Rapid das Endspiel im UNIQA ÖFB-Cup. Trotz vieler Chancen der Linzer stand es nach der regulären Spielzeit 1:1.
actiondays
Fliegende Jungs
0

Fliegende Jungs

Sie springen über Paletten, machen einen Handstand auf Bänken oder jonglieren. Die „Flying Freaks“ sind Bewegungskünstler. Nicht nur Parks machen die 5 Jungs unsicher, sondern sie „fliegen“ auch durch´s Einkaufscenter. Anja Linhart weiß mehr.
neon1
„Es darf wieder knallen“
0

„Es darf wieder knallen“

Alles im Zeichen der 70er Jahre, so zeigen sich zumindest die Frühjahrstrends. Welche Teile jetzt auf gar keinen Fall in ihrem Kleiderschrank fehlen dürfen. Anna-Maria Brunnauer hat bei der C&A Modenschau nachgefragt.
elvis
„The King“ rockt Fasching
0

„The King“ rockt Fasching

Seit gestern Faschingsdienstag wissen wir, Elvis lebt! The King war in der Plus City im goldenen Kostüm. Ein Trend der sich durchzieht, die meisten Verkleidungen sind selbstgemacht. Mit viel Liebe zum Detail!
die lochis
Klick Millionäre auf YouTube
0

Klick Millionäre auf YouTube

Sie sind die berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Die YouTuber Heiko und Roman Lochmann. „Die Lochis“ haben mittlerweile über 2,5 Millionen Fans. Was die beiden gegen Netz-Nörgler tun, das haben sie beim größten „Internet Stars“ Fan-Treffen verraten.
hundebett
Kuschelbett für Hunde
0

Kuschelbett für Hunde

Ein Hund braucht nicht nur viel Auslauf, sondern auch einen Platz wo er sich ausruhen kann. Doch worauf beim Hundebett achten? Welche Materialen sind die besten? Fix ist: kuschelig und bequem darf der Schlafplatz für Vierbeiner sein. Aber darauf sollten Sie beim Kauf achten.
lask-esportler
Kicken auf der Konsole
0

Kicken auf der Konsole

Sie trainieren und verdienen so viel wie echte Profi Fußballer, nur mit einem Unterschied. Statt mit einem Ball wird mit einem Kontroller auf der Konsole gekickt. Was genau, hinter dem Boom des E-Sports steckt.
sudoku
Denkspiel für Hunde
0

Denkspiel für Hunde

Wenn Sie glauben Sudoku gibt’s nur für Menschen, dann liegen Sie falsch. Auch für Vierbeiner gibt es Intelligenzspiele. Die fordern und fördern den Hund.
lukas pratschker
So tanzen Supertalente
0

So tanzen Supertalente

Früher hatte Lukas Pratschker Angst vor Vierbeinern. Mittlerweile ist  er als „Hundeflüsterer“ aus der TV Show „Das Supertalent“ bekannt. Mit seinem Border Collie Falco tanzt er sich immer noch in die Herzen der Zuschauer.
dogstyler
So verreisen Hunde
0

So verreisen Hunde

Mit einem Hund auf die Reise gehen – kennen wahrscheinlich viele von Ihnen – kann ganz schön stressig sein und zwar für Beide. Zu wenig Platz für den Hund oder die Box zu klein und ungemütlich. Entspanntes Reisen mit dem Vierbeiner, das geht anders.
dogstyler-kw-46
Mäntel für Vierbeiner
0

Mäntel für Vierbeiner

Wenn es draußen kälter wird, stellen sich Hundehalter oft die Frage: Braucht mein Vierbeiner bei Kälte und Schnee einen Hundemantel? Experten meinen gerade für kurzhaarige Hunde ist ein Kälteschutz sinnvoll.
kino
Mit Black Wings ins Kino
0

Mit Black Wings ins Kino

Normalerweise findet man sie nur am Eis. Die Black Wings Linz. Zwischen all dem Spiel-Stress haben sie sich jetzt aber eine kurze Auszeit gegönnt. Und ihren Fans einen kleinen Traum erfüllt.
grandmas
Ex-Mister singt
0

Ex-Mister singt

Er war der schönste Mann Österreichs 2016, was viele nicht wissen, Philipp Rafetseder ist auch leidenschaftlicher Musiker. Mit The Grandmas tourt er in ganz Europa herum. Jetzt mit neuen Song „Dirndlgirl“. Das Lied war schnell auf Platz 1 der iTunes Charts und das Musikvideo wurde über 200.000 Aufrufe auf Facebook und Instagram geklickt. Bei den […]
wunde
250.000 leiden an chronischen Wunden
0

250.000 leiden an chronischen Wunden

Ein kleiner Schnitt – Pflaster drauf. Eine OP – zugenäht. Nicht alle Wunden verheilen so einfach. Chronische Wunden sind ein Thema, über das kaum gesprochen wird. Betroffene leiden oft jahrelang. Müsste nicht sein –  denn häufig liegt es an falscher Pflege, wenn eine Wunde einfach nicht heilen will.
nachwuchs
OÖs junge Top-Teams
0

OÖs junge Top-Teams

In der Paschinger Plus City gab es neben Autogrammen der Bundesligastars auch die Meistermedaillen für die heimischen Fußball-Nachwuchsmannschaften.
gloeoeckner
Schrilles Schneiderlein zieht blank
0

Schrilles Schneiderlein zieht blank

So schrill wie Modedesigner Harald Glööckler ist, so schrill sind auch seine Outfits. Alles mit viel Bling Bling! Er mag´s aber auch gern ohne! Also ohne Kleidung. Für ein Projekt ließ das schrille Schneiderlein kürzlich die Hüllen fallen.
blogger
So arbeiten Instagramer
0

So arbeiten Instagramer

Sie tragen Designer-Fummel, reisen zu den schönsten Orte der Welt und übernachten in luxuriösen Hotels. Das alles bekommen sie geschenkt. Blogger und Instagramer sind mittlerweile die Stars bei VIP-Events und Neueröffnungen. So wie kürzlich im Modegeschäft  „Infected“ in der Plus City.
goiginger
„Es ist alles möglich“
0

„Es ist alles möglich“

Er ist der Shooting Star der Schwarz-Weißen. Mittelfeldmann Thomas Goiginger. 3 internationale Tore hat er bereits gegen Lillestrøm geschossen. Jetzt soll Beşiktaş an der Reihe sein.
erdogan
„Keine Angst vor Beşiktaş“
0

„Keine Angst vor Beşiktaş“

Er gab sein Comeback beim Spiel gegen Beşiktaş Istanbul. Nach 8 Monaten Verletzungspause ist er wieder zurück. Die Rede ist von LASK Spieler Dogan Erdogan. Als gebürtiger Türke weiß er genau, was auf den LASK am Donnerstag beim Rückspiel zukommt.
lasktraining
So tickt Beşiktaş Istanbul
0

So tickt Beşiktaş Istanbul

Auf geht´s in Richtung Türkei. Für den LASK heißt es jetzt, alles oder nichts beim Europacup Schlager gegen Besiktas Istanbul. Wir waren beim Abschluss Training mit dabei und haben gemeinsam mit Trainer und Spieler den Gegner genauer analysiert.
hundeeis
Eis für Hunde
0

Eis für Hunde

Sind sie auch so ein Schleckermaul? Und ihr Hund sieht Ihnen beim Eis essen immer nur zu. Das muss ihr Vierbeiner nicht mehr. Denn auch für Hunde gibt’s jetzt Abkühlung!  
Muehlviertel_Classic_Pluscity_2018
Mit dem Auto in die Mall
0

Mit dem Auto in die Mall

Shopping im Einkaufscenter: Wieviel einfacher wär das, wenn man mit dem Auto direkt vors Geschäft fahren könnte? Am Samstag war das in der Plus City in Pasching für einige wenige erlaubt. Die ganze Geschichte dazu, jetzt.
Night_Of_Wheels_2018
JP bei der Night of Wheels
0

JP bei der Night of Wheels

Tausende Fans, kreischende Mädels, Selfies und Autogramme…nein wir waren nicht auf einem Pop-Konzert sondern bei der Night of Wheels in der Plus City. Wer oder was diesen Hype ausgelöst hat – Melina Stumpf.
Plus_City_Intersport_Vortrag_Herbert_Raffalt
Emotionaler Bergfotograf
0

Emotionaler Bergfotograf

Ihm ist keine Wand zu steil, kein Berg zu hoch. Klettern in den Bergen ist die Leidenschaft von Herbert Raffalt. Die Fotografie ist seine zweite. Beides verbindet der Naturfotograf und reist mit seiner Kamera um die Welt. Die Fotografien des Alpinisten sind europaweit bekannt.