Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Sendungen1869 Videos

Geheimnisse abseits des Tanzparketts

2…3…chachacha. Wollten Sie schon immer mal wissen wer tatsächlich mit wem bei der Hauptabendsendung „Dancing Stars“? Dann sollten Sie jetzt dran bleiben. Wir sprechen mit echten Insidern und entlocken ihnen Geheimnisse abseits des Tanzparketts. Foto: Tanzschule Santner

Am Vespatreffen

Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das Gefühl! Darüber sind sich eingefleischte Vespa-Fans einig. Was die Faszination sonst noch ausmacht- Filmemacher Ali Andress beim Vespatreffen in Mattighofen.

Silvia Schneider zeigt Balkon

Jetzt startet das Oktoberfest in München. O´zapft is. Wir haben Silvia Schneider bei ihrem Shooting begleitet, sie wurde für die Zeitschrift Bunte als Trachten-Testimonial ausgewählt. Die besten Looks fürs Oktoberfest gibt’s jetzt zu sehen und Tipps von waschechten Münchner wie´s tatsächlich bei den Promis im Zelt so zugeht.

Nici Schmidhofer kocht Rindsrouladen

Sie ist Ski-Weltmeisterin und macht auch hinterm Herd eine gute Figur. Nicole ,Nici’ Schmidhofer kocht gemeinsam mit Silvia Schneider eines ihrer Lieblingsessen: Rindsrouladen mit Dinkelspätzle.  

Kino-Drama statt Kabarett

MA 2412, Hinterholz 8 oder Muttertag. Wer kennt ihn nicht. Kabarettist, Schauspieler und teilweise auch politischer Aktivist. Roland Düringer. In letzter Zeit war es aber relativ ruhig um den Wiener. Jetzt ist er zurück auf der Leinwand und zeigt eine ganz andere Seite von sich.

So wirkt das Bad größer

Kleiner Raum, aber trotzdem soll er groß und offen wirken. Mit diesen Tricks wirkt ein Bad optisch größer als es ist. Was sie bei der Badplanung beachten sollten und warum es auf die T-Form ankommt. Wir haben bei Keramo nachgefragt.  

Mittagspause in Schwarz-Weiß

Wie wurden die Mittagspausen in den 50er Jahren verbracht, Cocktailparty und das schon zu Mittag? Wir zeigen wie sie heute ohne schickem Kleid essen können wie in den 50ern. Denn das Kleid hängt an der Wand. Retrochic in der Mittagspause.

Über 6.000 beim LT1 Naturwunda

Kaiserwetter beim LT1 Naturwunda und ein neuer Besucherrekord. Über 6.000 waren am Sonntag in Haibach ob der Donau. Es war die größte musikalische Wanderung des Landes. Inklusive LT1 Open Air mit den Blasmusik-Stars Viera Blech.

So stylt man(n) sich im Herbst

Hose zur kurz, falscher Schnitt oder Mantel zu eng. Was für die „Bad Taste Party“ perfekt ist, eignet sich nicht wirklich für den Alltag. Wir verraten die peinlichsten Modesünden bei Männern. Damit die nicht passieren, haben wir stilsichere Styling-Tipps.

Aquamarin testet Ice Eating

Ice eating- also Eis Essen- klingt wirklich banal, ist in Asien aber bereits ein Internet Hit. Dafür wird Saft eingefroren. Davon wird dann einfach abgebissen und natürlich ein Video gemacht.  Warum das aber viel einfach klingt als es tatsächlich ist… Youtube-Star Aquamarin hat Ice Eating für uns getestet