Sendungen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Sendungen2562 Videos

2562 Beiträge gefunden
wko
Vokuhila feiert Comeback
0

Vokuhila feiert Comeback

Vorne kurz hinten lang, die schlimmste Frisur aller Zeiten ist zurück, der Vokuhila. Nur der nennt sich jetzt Mullet. Wie wir die Albtraum Frisur aus den 80iger jetzt tragen und dabei stylisch aussehen. Warum Beige das neue Blond ist und welche Lösung es gegen Spliss gibt, das zeigen wir jetzt.
aqua
Der Hype um Cosplay
0

Der Hype um Cosplay

Erwachsene im Ganzkörperkostüm. Ob als Sailormoon, Batman oder auch Cat Noir. Dahinter steckt Cosplay. Ein Trend aus Japan. Und der hat so gar nichts mit Kinderfasching zu tun. Youtube Star Aquamarin war für uns auf der Welser Comic Con.
golf
“Golf ist beinhart”
0

“Golf ist beinhart”

Er ist Olympiasieger, Weltmeister und Gesamtweltcupsieger. Stephan Eberharter hat im Alpinen Skisport alles gewonnen. Mittlerweile hat der Tiroler aber die Sportart gewechselt und ist zum Golfer geworden. Im Golfclub in St.Oswald bei Freistadt hat er sich mit anderen heimischen Sportgrößen gemessen.
ge
“All-In Haus” für Leonding
0

“All-In Haus” für Leonding

Die Nachbarn sind Ärzte, Supermarkthändler und Drogisten. Klingt ziemlich praktisch, oder? Wohnhäuser werden mittlerweile zu eigenen Städten inkl. allem was man für den Alltag braucht. In Leonding wird eines dieser All-in-Wohnhäuser gebaut.
seca
Holz boomt wieder
0

Holz boomt wieder

Vorbei ists mit den reinen Stahlbauten. Das Holz zieht wieder ein. Am Boden, auf den Wänden, an der Decke. Vor allem spürt das ein Unternehmen in Ottensheim, die zum Glück noch rechtzeitig von Holzrädern auf Bauteile umgestellt haben. 
kabarret
Wiener Schmäh in Linz
0

Wiener Schmäh in Linz

Andreas Vitasek aufgeregt wie noch nie und das obwohl er ein alter Hase im Kabarett-Business ist. Der lustigste Kinderarzt aller Zeiten, Omar Sarsam muss sich das OK seiner Frau holen, damit er länger bleiben darf und Lukas Resetarits redet schon vom Abschied nehmen. Was war da los? Kollegin Kati Hinterreiter hat die 3 Kabarettisten in […]
energie ag
“Olympiamedaille fehlt noch”
0

“Olympiamedaille fehlt noch”

Vincent Kriechmayr hat schon fast alles gewonnen was es im alpinen Spitzensport zu holen gibt. Er ist Doppelweltmeister in Abfahrt und Super G und hat eine kleine Kristallkugel zu Hause. Was ihm noch fehlt: Eine olympische Medaille. Die soll im kommenden Februar bei den Spielen in Peking um seinen Hals baumeln.
fpö
FPÖ fordert Hausordnungs-Dienst
0

FPÖ fordert Hausordnungs-Dienst

Lärmbelästigungen die ganze Nacht hindurch, zu viel Müll und fremde Sitten und Gebräuche. Immer mehr Linzer klagen über untragbare Verhältnisse in ihren Wohnsiedlungen. Die FPÖ möchte das ändern und fordert einen Hausordnungsdienst nach Wiener Vorbild.
hobbit
„Werde immer noch erkannt“
0

„Werde immer noch erkannt“

Warum verkleiden sich erwachsene Menschen als Comicfiguren? Und warum stürmen sie die Kinosäle bei Hobbit und Co.? Der Fantasyboom ist ungebrochen. Rund 10 Jahre nach dem Start der Hobbit-Reihe werden die Stars immer noch erkannt. Allen voran Zwerg Ori.
musical
Malerisches Musical in Gmunden
0

Malerisches Musical in Gmunden

Wie reagieren Sie nach einem Streit? Wollen Sie alles schnell klären oder sind Sie ewig beleidigt? Maler Vincent van Gogh hat sich wegen eines Streits sein eigenes Ohr abgeschnitten. Richtig gehört. Sein spannendes, etwas skurriles Leben gibt‘s jetzt in Gmunden zu sehen
DO_Ali
Beim Taubenzüchter
0

Beim Taubenzüchter

Ein Sprichwort lautet: Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach. Was aber, wenn man hundert, oder noch mehr Tauben hat? Dann kann es sein, dass Filmemacher Ali Andress vorbeischaut.
brückenfest
80er Stars rocken auf neuer Brücke
0

80er Stars rocken auf neuer Brücke

Können Sie sich noch an Bands wie Superfeucht, Afro Bakuba, oder Mat Schuh erinnern. Zur Eröffnung der Linzer Eisenbahnbrücke vergangenes Wochenende haben sich die Musiker eine Bühne geteilt. Und gezeigt, der 80er-Spirit pocht in ihnen wie nie zuvor.
Sitebar